NILON_WALLS Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Keineswegs aber wenn es wieder anfängt das Seiten lang darüber geschrieben wird macht man sich schon seine Gedanken. Zumal das auch nur bei den Frauen der Fall ist... Man darf einer Frau natürlich Komplimente machen man sollte es damit aber auch nicht übertreiben.Man kann ja seine Meinung zu einem Bild äußern aber wenn das schon genug Leute gemacht haben sollte die Person eine Bestätigung für das Foto haben Ich kann auch zig Fotos von mir hier hochladen und ich werde wahrscheinlich nicht mal eine positive Rückmeldung bekomme obwohl ich auch ansehlich bin Bei dir klingt bloß leider jeder so mancher Post nach Arroganz, was auch ein Grund dafür sein könnte, dass du keine positive Resonanz erfährst. Kann zwar auch an der Geschlechterverteilung hier liegen, muss es glaube ich aber nicht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Ich komm Haptisms Aufruf gerne nach, allerdings möchte ich das so nicht stehen lassen.. Arrogant klingen und arrogant sein sind zwei verschiedene Dinge. Du kennst mich nicht und beurteilst mich nach ein paar Posts. Ich lasse das so stehen da Du mich nun mal nicht kennst. Ich bettel hier auch nicht nach positiver Resonanz. Die bekomme ich schon zu genüge wenn ich vor die Tür gehe Somit sollte das Thema abgehakt sein. Edit: Und ich bin hier auch nicht der einzige mit der Meinung Jetzt hast du es dir aber zu leicht gemacht, wie du schon selbst sagst, arrogant klingen und arrogant sein sind zwei verschiedene Dinge. Und ich seh in meinem Beitrag ehrlich gesagt nicht, wo ich dich als Menschen im RL arrogant nenne.. Ich beurteile auch nicht wie oder wer du bist anhand von deinen Beiträgen. Falls das so rüber gekommen ist, war es nicjt richtig. So jetzt bin ich aber raus ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Och wie süß :emot-kiddo: Und die Katzen gefallen dir sicher auch oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 oder flyinguwe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Man kann auch nur n Bild von seinen Tattoos hochladen, dann zeigt man auch sich selbst.. Steht ja nirgends dass zwingend das Gesicht gezeigt werden muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Wieder was von mir...Vom gestrigen Abend mit Kollegen KLICK War das mit dem gleichfarbigen Hemd so abgesprochen oder Zufall? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Das war Zufall Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Haha da denkt man sich ja bestimmt auch erst mal "Och nööö.." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Da steht er mit seiner 50€ Komplett-Paket-Brandneu-Vita Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Gestern mit Belian (links) beim McDonalds in München gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Welches Foto mit Waffen?Kannst du mal bitte den Link geben? Deine Fotos waren bis dato eigentich immer sehr nett. Zumindest die, die ich gesehen habe. Wo sind die Burger? Schon verdrückt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Bei dem Anblick bekommt man ja Lust auf etwas süßes..hihi ein Eis oder so..... Ja der sieht ja aber auch echt zum Anbeißen aus oder? Aber Matthias macht ja auch keine schlechte Figur. ( ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Alter! Die Haare sind ja lang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 @philipp: Deine Haare erinnern mich ein wenig an ihn hier: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Wer ist denn wer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Na sicher.Wir reden hier nicht von einem Portraitbild aussem Fotostudio, der Hintergrund ist ja trotzdem dabei. Es ging dem Reptil glaube ich nicht darum, dass das Bild dann nicht so viel vom Urlaubsort abbilden würde, sondern eher darum, dass man bei genauem Betrachten des Bildes feststellen würde, dass das Bild schon vor einiger Zeit entstanden sein muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 BUSTED !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Wie süß ist das denn, sein Auto so zu nennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Dazu sage ich jetzt nur eines :'> Das erste, was mir zu dem Thema einfiel. War das jetzt auf dich oder auf Lynsch bezogen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Jump Inn? Was ist das? Ich habe gerade Blut geleckt und will nächstes Jahr Tough Mudder, Spartan Race und andere Dinge ausprobieren- also nächstes Jahr. Aber diesesmal in NRW, nicht in Bayern. Es sieht aus wie ein Indoor-Spielplatz. Da wo alle Kinder immer hin wollen weil es die coolsten Hüpfburgen-Kreationen und sowas gibt ^^. Vielleicht sagt dir das Trampolino in GE ja was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 ich dachte da darf man als erwachsener garnicht mehr rein ?und heidelberg , schönste stadt in deutschland . Hast du das von Kool Savas geklaut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.