Ricku Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Mh ja ich dann mal^^ - Is übrigens kein Schwarz-Weiß-Foto *lol* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ricku Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Danke für die Blumen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ricku Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Ich stimme zu. Sehr hübsch! <3 Gibs zu, dass die Position fast die gleiche ist wie auf deinem Avatar, das ist Absicht! Danke^^ :3 ....mh jetzt wo du's sagst... mir wär die "Ähnlichkeit" gar nich aufgefallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ricku Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Nicht anfangen genauer drüber nachzudenken und Verbindungen zu ziehen ' Danke, ich hätte es nicht besser ausdrücken können In diese Backen will man einfach reinkneifen weil sie so knuffig wirken! *aua* Aber net sooo doll, das tut sonst weh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.