RisingShine66 Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 ich kanns sehen ich bin aber auch in seiner FL MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 So, mal wieder paar von mir...von heute^^ Leider ist meine Laptop-Kamera nicht die beste MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 ach, vermutlich, weil ich das Album auf privat habe, warte kurz MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 äh, du solltest das tshirt nicht in der öffentlichkeit tragen hab ich heut schon, was dagegen? Ich versteck mich nicht und mit auslachen und provoziert werden, hab ich bereits hier Erfahrung gesammelt um damit klar zu kommen MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Für wen denn? Meine nicht vorhandenen Freunde? MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Von heute MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Tja dann komm ich auch malwieder hier rein^^Glaube das erste hier mit meinen Kurzen Haaren wow, so siehst du mittlerweile aus^^ Das letzte bild von dir, da warst du noch blond MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Ist nur ein Abdruck MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Nope, das Album in dem das Foto hochgeladen wurde ist privat ^^Könnte aber sein, dass er dich in seinen Kontakten drin hat oder deine Antwort auf seine Freundschaftsanfrage noch aussteht Das einzige wo ich ihn drin hab ist die Igno und ja, ist privat. Hmmm, das Forum und seine Geheimnisse:: MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 ich saß die meiste zeit in seinem auto und bin die rennen für ihn gefahren, aber pssst, das muss ja keiner wissen. hahahaha:: MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 13. Juni 2017 Teilen Geschrieben 13. Juni 2017 Spoiler Naja, kp wann ich das letzte mal hier nen Foto ringemacht hab, eben per PS Vita gemacht, muss unbedingt mal wieder Bart rasieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 14. Juni 2017 Teilen Geschrieben 14. Juni 2017 vor 4 Stunden schrieb Light-kun: Du hast dich in den letzten 3-4 Jahren so gut wie gar nicht verändert Sollte ich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. Juni 2017 Teilen Geschrieben 16. Juni 2017 Ja, MLP Adventskalender Na toll Jeder während ich schlafe: Behalt den Bart Ich am morgen(Bevor ich das alles lese): Los gehts Bart schneiden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.