RisingShine66 Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Um gleich mal Missverständnisse aus dem Weg zu räumen...ich habe mich NICHT nach dem alten Sack aus Metal Gear Solid benannt, sondern nach einem Lied der Doors. Warum zum Teufel nennt man dich Soap? Da bekommt die Redewendung "Im Knast die Seife aufheben" eine völlig andere Bedeutung. :'> Soap=Ein Hauptcharakter der COD MW-Reihe;), richtiger Name John MacTavish MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 ich bin halt kein Stalker, auch wenn Infiltration und schleichen mein Beruf sind Und ich dachte, du bist mehr Battlefield als Call of Duty, weshalb ich das nicht in Betracht bezogen habe MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 MLP ist besser als jedes COD oder BF MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Ääääähm...ich muss weg VICTORY!!!! MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 ach ja, selbst MGS und GTA sind schlechter als MKP MUAHAHA!! Und jetzt wieder on-topic, please (Wir klären das ber profil...damm, damm, daaaaammmmmmmm) MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Wenn dann klären wir das auf die gute alte Art ... in BF3? Wann hast denn zeit morgen? MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Ich hab ja ihn gesagt, wenn er weiter mit mir reden will, dann über die Profile...jetzt wirklich wieder On-Topic^^ MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 hahahaha, geile Idee MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Ich mit meinem Vater und Felix Baumgartner (Foto von vorgestern) Ich bei der Kapsel, aus der er aus der Stratosphäre gesprungen ist: (Foto von gestern) :eek6: MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Vom gestrigen Abend. War schon etwas später Ich bin der Typ im weißen... [ATTACH]14703[/ATTACH] Ziemlich schlecht getroffen aber sollte noch durchgehen Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 welcher mit dem weißen...? MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Vermutlich nicht der im grauen^^ ach das eine ist grau? Und ich konnte es nicht unterscheiden:: War wohl zu früh am morgen MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 siehst doch gut aus^^ MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Ja, und der Typ links im blauen Hemd auch. eigentlich meinte ich ja auch ihn:biggrin5: MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Wie viele Playstations hast du denn? das bemerk ich jetzt erst:biggrin5: MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 mal wieder von mir was^^ MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 auf all deinen bildern die ich kenne stützt du dich so ab...warum? :biggrin5: Weil ich seitlich auf mein Bett liege:biggrin5: jetzt musst du aber das bild mit kurzen haaren und mit stoppelbart vorstellen;) MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Hier ein neues, etwas verschwommenes(Sorry, müsste drücken und schnell hinstellen )Foto von mir^^: MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 ich kenn die auch nicht MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Was ist denn eine Wig Oo Perücke;) MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Das sind englische Wörter, die nicht in meinem Wörterbuch der Männer steht um ehrlich zu sein...ich wusste das jetzt auch nur durch MGS2:biggrin5: MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.