RisingShine66 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 ist das ein Terrarium hinter dir? das rechts mit den hunden? Ne, das ist ein leerer Karton mit dem ich immer wie in MGS rumschleiche:biggrin5::'> MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Achso das ist ein Hund sah aus wie Holz Sind sogar 2, der eine liegt auf den anderen:biggrin5: und das kaum zu sehene links, graue ist unsere Röhre, worauf ich zocke:biggrin5: MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Du siehst aus wie Pony! Spaß ^^ Das Pony-Köstüm ist in der Kiste:biggrin5: das war am 16, da war ich glaub ich noch eher gegen die:: MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 So, hier auch mal etwas für alle die gerne wissen wollen wie ich im RL aussehe (Sorry für die Quali, aber meine Webcam ist nicht mehr die Neueste ) Hast ja irgendwie schon ähnlichkeiten mit dein Ava:eek6: MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Ich z.B. stell mir den User immer so vor, wie sein Avatar aussieht, sofern im Avatar eine Person in welcher Form auch immer vorkommt . Echt? Danke für das Kompliment:biggrin5: aber das hieß ja, als ich Rainbow Dash hatte...:'> MFg rEWE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Man sieht das Bild nicht;) MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Nicht so hastig!! Ich bin am rumbasteln, hab gerade versucht, das Bild mit meinem Xperia p zu posten, klappte leider nicht, hatte es vorher auf nem Bildhoster hochgeladen. Vorheriger Post um 14:48 Post hinzugefügt um 14:50 https://s14.directupload.net/file/d/3198/obzznhv3_jpg.html so klein und GoW spielen, nana:mad1: MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Kennt jemand die Wüste? Ein Tip: Uncharted 3 Bist du...Nathan Drake? MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Nein, es ist keine Bearbeitung. Bild ist vom letzten Donnerstag. Es ist Sonnenuntergang, d.h. es war warm aber nicht mehr heiß. Jeans hab ich getragen, weil in muslimischen Ländern kurze Hosen nicht gerne gesehen werden. Ist aber erträglich. Und nachts wird es echt arschkalt, da ist man für ne lange Hose dankbar. Das ist im Omanischen Teil der Wüste. Und es ist preiswerter als man denkt. Rate Interessierten sich auf alle Fälle zu informieren. Man muss lediglich etwas abenteuerlustig sein und sich drauf einlassen. Und hast die Wüstenstadt Iram gefunden? Und das Flugzeug? Und den Brunnen ohne Wasser? :biggrin5: MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Na selbstverständlich. Nur war irgendein Typ vor mir da, und hat hunderte von Schurken über den Haufen geschossen. Hat den Gesamteindruck gestört. Hmmm...wir werden nie erfahren wer das war...wobei der hieß Drake oder Nate oder Pony! MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Jaja.. für den ersten moment dachte ich, du wärst Dante auf dein Ava:biggrin5: MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 -- Autsch das tut weh. MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 i.wie wollte er das Foto nicht ganz habs nun mal hier hochgeladen und ich hoffe nun sieht man mich, trotz meiner "Ninja-Künste" nice...jetzt sieht man es^^ MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Ok Leute hab jetzt ein Bild ohne Unterhose zu sehen für euch man, der fahrstuhl sieht fast 1:1 wie unser aus...nur die tasten sind anders gereiht, rund, und mehr tasten:biggrin5: MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Es ist aber der Fahrstuhl in McFit. Hab zu Hause keinen ( achso...trotzdem...sehr ähnlich:biggrin5: MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Oder sie hat 2 schlagende Argumente :'>:'> Linke und rechte Faust?:emot-raise: MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Ich glaub jemand sollte schnell hier ein bild von sich posten, ich glaub hier geht es jetzt langsam off-Topic^^ MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 okay...ist aber schon alt und habs hier auch schonmal gepostet^^ mFg rEWE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Erschreckend wie ähnlich du meinem Bruder siehst. :'> Daniel, bist du das?:'> MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Nein, ich habe den selben ehrfurchtgebietenden Namen wie du. :'> Rewemarkt66? Big Boss? Brony? MGS-Meister? Übrigens, in Speed4life in U2 hatte ich mich damals theend(MGS3) genannt und ich bin schon platz 61(fast 60) dort^^ Okay, weiter mit dem namen. King? Meister? Spam-Threadler? Soap? Nate? Preston Marlowe? Oder Christian? MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.