RisingShine66 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Bei mri ist der Spoiler leer? EDIT: DOch nicht, da biste ja! Jetz kann man sich auch mal vorstellen wer sich hinter dem Rewe markt versteckt ja musste wohl erstmal hier speichern und dann im Thread reinpacken:biggrin5: MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 @lutscherstange: Mal ehrlich,auf den ersten Bild siehst du fast aus wie Otacon in Metal Gear Solid-Reihe MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Kann ja nicht ahnen, das ihr alle so old school Liebhaber seid. Dachte ihr trauert den guten alten Spielen nach, weil ihr sie heute nicht mehr habt und nicht spielen könntet jederzeit. :3 Liebe auch old school Spiele! ^^ Ich hab auch noch paar PS1 Games:biggrin5: Am liebsten aber MGS1 MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 So das ihr mich auch mal sehen könnt :'> Snake hat die Basis getarnt infiltriert...och ne ist ne echte Schlange:biggrin5: MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Ich mag nur eine Sorte von Schlange und die ist in meiner Sig MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Ich dachte erst schon was anderes,aber lassen wir das,..:'> Musst du mit deiner Gummi-Schlange gerade...okay lassen wir das:cool2: MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Sry für die Quali. Ganz ehrlich? Im 1. Moment dachte ich an Carly aus iCarly:biggrin5: MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Hideo Kojima und ich (links im Bild)^^ :cry2:will auch, ich würde sogar töten:: MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Man, wie hammer War mir aber zu weit :'>btw. krass wie jung Kojima immernoch aussieht ^^ the voice of god wird halt nicht alt^^ MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Hier mal ein aktuelles von mir von letzter Woche. Fragt mich nicht, was ich da blödes mit dem kleinen Finger mache^^ Villeicht Spongebob versucht? "Ist der Finger oben, wird man dich loben":biggrin5: MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Wem hast du ihn wie vorgestellt? Wie siehst du aus, hinter dein Snake-Gesicht würde ich gern mal wissen;) MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Wer suchet, der findet 3174 Ich hab ihn mir immer wie Snake vorgestellt, meon traum ist zerplatzt:cry2: MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Ähh, tschuldigung? Das war nichts gegen dich:frown: Sorry, wenn du das falsch verstanden hast, kannst mich ja auslachen, ich hab hier auch schon 2 fotos MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Jetzt hab ich ne andere Vorstellung von dir, vidic MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 mehr so...hip hopper...so mit cap und sonnenbrille MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 mal ein aktuelles...eben erst gemacht, der Rewe hinter den Pony MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 wird nichts angezeigt. Ja sir bei mir schon:emot-raise: MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Bei mir aber auch nicht. Deine Bilder brauchen irgendwie zu lang. sind auch nur billige von mein Laptop-Kamera:biggrin5: MfG Rewe Vorheriger Post um 19:58 Post hinzugefügt um 19:59 Ich hab mein Album öffentlich gemacht, villeicht seht ihr es dort MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 hier noch von 16.2. MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.