Requalivahanus Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Der böse Blick ist sexy :'> Warum immer ein normaler Blick ohne dämliches Gegrinse als böse abgestempelt werden muss... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Auch wenn dies ist blöd klingen mag, aber aus dem Alter bin wohl raus (auch wenn es nicht so aussieht). Aber mit fast 27 werde ich sicherlich nicht anfangen, diesen "Trend" zu folgen. Oha, hätte bei dem Bild eher sowas wie 16 getippt Wobei die Anzahl Bändchen schon ne Leistung für 16 wäre ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Bei jedem Bier-Kauf muss ich noch heute meinen Ausweis zeigen :'> LoL das geht mir mit manchen Filmen oder Games genauso, das hängt aber wohl eher damit zusammen ob ich mein Bart abrasiert habe oder nicht ^^ Hmhm, kombinieren wir das mit Jojos Aussage und wir finden eine ganz einfach Lösung... LostSteph, lass dir einfach nen Bart wachsen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Alles klar, ich werds mal versuchen Gutgut, ist aber klar, dass dann nen weiteres bärtiges Bildchen erwartet wird, nicht? wovon redest du da? Ich versuch ähm hilfreich zu sein? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.