CandyCane87 Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Dann will ich doch mal die weibliche Gemeinschaft fördern und auch ein Bild von mir reinsetzen. Hier bin ich und zwar nüchtern ^^, aber chillig am sonnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CandyCane87 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Also wenn der Hobi sein Bild hier reinstellt, dann darf ich ja nicht in der Runde fehlen:Toni_777 Siehst ja nett aus^^, aber auch bearbeitet oder? hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CandyCane87 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 ich glaube er meinte, weil das aussieht wie sepia effekt Du meinst, "sie meint" bitte *lach*. Ja den Sapia Effekt kenn ich, benutze ich auch gern, wirkt sehr schön:smile:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.