Genesis4000 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Seitenlanges Geschreibsl. Keine Bilder. Dachte hier wäre ein Bilder-Thread. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Das mit dem Finger macht doch jeder... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Woher kommst du? Schaut nach Vorraum aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Neuer Account oder ein weiterer Sammler von Ampeln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Du schaust dem Typen aus SNF auf ATV verdächtig ähnlich, der in der gestrigen Folge einen Vierer vor sich hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Hehe keine Sorge Selbst wenn, ich bin ja nicht aus Zucker und hab auch jede Menge Sinn für Humor Anstatt das du das Groß, Dick oder Busen "Problem" mit den T-Shirts auflöst, lässt du die beiden seitenlang diskutieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Mein Bild hier:https://www.bilder-hochladen.net/files/big/i13n-4-a87f.jpg Nebenbei: Wie alt schätzt ihr mich? Nicht schummeln einfach so schätzen, falls ihr doch mein Profil schaut wie alt schätzt ihr mich, wenn ich mein Alter nicht angegeben hätte? 18 ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Letsplayandy1990. Nicht aufs Profil schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 So nun auch mal wieder ein Aktuelles von mir, ich weiß das ich kein blickfang bzw. nen weiberheld oder whatever ähnliches bin, aber hey, ich bin ein zocker mit n Anzug auf der Hochzeit meiner Cousine also bewertet bitte nicht allzu schlecht ^^ Hast du nicht Angst, dass dein Selbstbewusstsein eher als arrogant aufgenommen wird? Stelle mir gerade vor, dass du so einen Satz vor jedem Flirtversuch sagst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Ich im Polnischen Meer in Sopot Sent from my iPhone 5 using Tapatalk Man sieht nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 September 2011Achja, die Schuhe in pink sind die ganz gleichen wie die hier. Der Stil gefällt mir. Vl etwas zu übertrieben bunt aber sonst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Ich war gestern auch dort. Aber 7 Stunden stehen und 5 Stunden springen macht kaputt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Wie viel eher vor Beginn bist du überhaupt da gewesen, damit du in der 1. Reihe stehst? Als letztes Jahr Sido in Wien aufgetreten ist war ich 1 Stunde vorher da und war in der ersten Reihe. Bei Cro war ich auch rund 1 Stunde vorher da und stand ca. in der 8. Reihe. Mit etwas Laufen beim Einlass und etwas vordrängeln wäre ich natürlich weiter vorne gewesen. @James: Erst um 10? Cro sagte doch etwas von ab 9. :emot-raise: PS. Abgesehen das ich Cro sowieso toll finde, war ich vom Konzert selbst nicht so begeistert. Zwischen den Vorbands war einfach viel zu viel Zeit für den Umbau und vor Cro 25 Minuten warten für den Umbau? ... und die Vorbands waren einfach zu lange im Vergleich zum Hauptakt... und die Bühnenperformance von Cro war auch eher ... locker. Edit: Ich bin rechts neben den blauen "Stangen". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.