The_Assassin Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Jetzt mach ihm doch nicht alles kaputt mensch. Ich Versuche doch nur zwischen ihm und Haptism zu vermitteln :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Achso, dann musst du aber schon etwas mehr bringen ... Du kannst mir ja dabei helfen, ich bin nicht so der Date-Doktor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Schau mal auf die Uhr ... jetzt hab ich auf sowas auch kein Nerv mehr. :emot-what: Ich dachte immer trophies-ps3.de wäre ein Trophäen Forum, aber stattdessen ist es wohl eine wilde Kontaktbörse. War hier schon immer ein geheimer geheim Singletreff für einsame Trophäenjäger :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Hahaha Jungs. Nein, ich mag es nur gegen Mädchen zu spielen. Ich will ja auch mal eine Chance haben. Partnerbörse Pfuij! Trophies-Ps3.de scheint mir momentan das angenehmste Forum zu sein. Wir veräppeln Dich doch nur Mann Übrigens nicht nur das angenehmste, sondern auch das Beste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 LoL ich finde diese aussage das fraun nicht spielen können absurt, es gibt teilweise fraun/mädchen die jungs/männer sogar richtig abziehen, ich finde es eigentlich sogar richtig schade das es viel zu wenig gamerinnin gibt =/ hätte gerne mehr gesehen PS: Ich bin fein raus, ich habe bereits ein Bild von mir gepostet :'> Sei doch froh drum! Das Essen kocht & das Haus putzt sich schließlich nicht von selbst .. ! Hehehe (Jedem ist hoffentlich klar, dass das nur Spaß ist) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Boah, schon krass das 2 Leute die Nike Shox tragen Haha Ich meine die verkaufen sich ja auch kaum .. Aber ganz ehrlich, bist nicht so der Typ von dem man denkt Bauchtasche zu tragen Klischee und so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Guten Morgen bin soo fotogen Ich find das immer noch so unglaublich, wenn das Alter stimmt, was ich hier mal von dir gelesen habe (über 30?).Wenn ja, dann verrate mir das Geheimnis. Will in dem Alter auch noch so jung und schön aussehen. Krass wenn das stimmt, die sieht sogar besser aus als manch eine in meinem Alter *-* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Natürlich gibt es hier viel Arschkriecherei, etc aber ganz ehrlich, wo sieht man schon eine dir 30+ ist und immer noch so ansehnlich ist? Das ist wohl der ausschlaggebende Punkt für die meisten die da jetzt ganz entzückt sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Na gut das wir uns einig sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Das Bild am Audi ist Hammer ! (Y) (Kürzel für Like auf FB falls man das nich kennt ) Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Hör doch bitte auf Fotos zu posten wo man dich nicht sehen kann. Stell ein vernünftiges rein oder gar keins! Danke. Was'n mit dir los? Bilderfreiheit für alle! #Revolution Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.