The_Assassin Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Ich glaube, der Übeltäter bin ich! Ich habs zwar nicht so formuliert, aber es ging in etwa in diese Richtung! Musst nicht traurig sein, war ja nicht Soo dahergegriffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Ach ihr dürft das nicht zu eng sehen, die meisten sind einfach neidisch auf euch. "Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung" *klau* Werd denk ich morgen auch mal was neues Posten. Ich hoffe du Siehst jetzt aber nicht jede Kritik als Ausdruck des Neids an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Neehe nur oftmals sagen die was die hier gar nichts posten Na wenn du mich sehen willst, guckst du Facebook oder Instagram Musst nur Fragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Aber die Tarnung ist gut :emot-bravo:Musste ewig suchen. Hahahahahaha :'> hab auch voll lange gesucht. Verschmilzt übelst mit dem Hintergrund Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 @Terrorlady: Schönes Bild - hübsch!Und hier ist mal wieder eines von mir: Immer irgendwie anders vorgestellt Haha, aber auch so cooler Typ. Wer noch nicht weiß wie ich eigentlich aussehe, schaut im Facebook unter Ahmed Supremo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Hideo Kojima und ich (links im Bild)^^ In welchen Saturn hast du denn den getroffen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Sry, wenn das jetzt ein wenig falsch rüberkommt, aber du lässt ziemlich tief blicken Aber willkommen im Forum Entweder du meinst was völlig anderes als ich denke oder ich bin seit gerade eben sehbehindert und erkenn nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Die schuhe sind echt krass^^ Da würd ich mir alle Knochen brechen..vorallem weil ich auf die Schnauze fliege^^ Wieso spielst du mit dem Gedanken die zu tragen oO :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Er hat ein rosa pony als avatar ... Verdammt is mir gar nicht aufgefallen haha willst du uns was Beichten alter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Mit einer Freundin auf der Schuhausstellung in Bonn Krass was für Teiler du da trägst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Endlich hab ich den Thread wiedergefunden Hier eins von mir und Weekend: Ey ich kenn dich doch irgendwoher... Uppi?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Ähm, ja das bin ich Aber woher weisst du, wie ich aussehe? Du hast doch früher schon mal'n Bild gepostet? :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 LOL das ist Jahre her und du erinnerst dich daran und kannst es mir zuordnen? Du Freak Gesundes Gedächtnis nennt man das. Und ich hab dich außerdem irgendwie gemocht (NoHomo) :'> deshalb habe ich wahrscheinlich dein Gesicht erkannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Probier's doch einfach aus Das würd garantiert keine bösen Stimmen geben ^^ Also eine auf jeden fall schon :'> Ja ist Bischen aber 7 Kilo müssen noch runter bis Herbst. Dann bin ich glücklich. Will auf 65 kommen aber ohne diesen Kack wie fettburner oder so. Und die Hose hab ich 3 Tage. Ok, was war denn jetzt der Grund dafür, dass du uns deine Unterwäsche präsentieren musstest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 i.wie wollte er das Foto nicht ganz habs nun mal hier hochgeladen und ich hoffe nun sieht man mich, trotz meiner "Ninja-Künste" Heftiger Bizeps mein Freund Haha mein Spaß beiseite. Sind das Tattoos oder Kuli Malereien? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 das sind hardcore KulliTattoos Begleiterin hatte lange weile im Zug und hat mich einfach mal bemalt und mich beim shoppen in die Klamotten gesteckt ^^ Hahaha Hast du nach dem "tätowieren" wenigstens was bekommen weil du so tapfer warst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Ok Leute hab jetzt ein Bild ohne Unterhose zu sehen für euch Fürs Training würde ich definitiv andere Kopfhörer nehmen. Die Beats sind viel zu sperrig und unflexibel, gehen schnell kaputt.. Hol dir lieber die in-ear Dinger oder sowas, hast auch viel besseres Gefühl beim Training. Und am Rande die Sonnenbrille würde ich auch weg lassen Gehst du zum Strand oder in's Studio? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Selfmade-Fotos sind eigentlich echt der Hass, aber ich wollte gerade mal auf "Fangirl" machen...Achtung, Quali ist schlecht... Sind das an deinem Arm so Festival-Bändchen? Wenn ja, kann mi einer erklären warum man die immer dran lässt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Hmhm, kombinieren wir das mit Jojos Aussage und wir finden eine ganz einfach Lösung...LostSteph, lass dir einfach nen Bart wachsen! Ahahahahahahahahahahaha :'>:::'> Hahaha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Huch, was, wie, wieso? Hab schon ein Weilchen kein BO2 mehr online gespielt :'> Das ist wohl seine Art nach 'nem (Online) Date zu fragen Haha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.