The_Assassin Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Die "normalen" Emo-Mädels (kein ritzen, selbstmitleid, usw) sind schon sehr nett und auch sehr oft verdammt hübsch. Die sind auch oft sehr erlich. Also wehe hier sagt jemand was gegen Emo's (Nein ich bin keiner trotz schwarzer Haare) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 ..man wird schon als Emo bezeichnet, nur wenn man schwarze Haare hat.. Klischees und so.. Das ist nicht meine Meinung war nur ein Witz ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Ich hab mich auch nicht auf dich bezogen. Achso okay kann ich nich wissen hier fühlen sich viele schnell angegriffen Edit: Genug OT ^^ Cloud hat Recht. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 :biggrin5:a dank an die fans Like a Boss :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Hab gestern mal meine Fotos durchstöbert und ein Babyfoto von mir gefunden.Ach das waren noch Zeiten als ich noch süß war Kennst du das Baby "Hunter" aus Paranormal Activity 2? Du sahst dem als Baby verdammt.. schon fast gruselig... ähnlich. Schau mal nach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 was gibt es noch zu sagen außer -> zuviel alkohol silvester moderatoren treffen bei homie mit johnny ich versuch mal dich zu erraten.. Der rechte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 ihr helden, nachdem homie es schon gepostet hat, wars ja auch nicht mehr schwer zu eraten die schwerverbrecher auf tour :'>irgendwer wollte glaube ich eins mit waffe sehen die schwerverbrecher auf tour :'> erbeutet haben wir mit dem lütschen ding aber nichts Boah dem ganz linken will ich nicht begegnen. Hat 'nen PS3 Controller und wohl auch keine Angst den zu benutzen :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Man mag es kaum glauben.Ich habe Cloud genervt, so wie er mich immer nervt, und zum lachen gebracht.Ja, ihr lest richtig. Ein lachender Cloud! Alles dank mir. Und ja, das Foto poste ich mit seinem Einverständnis https://i39.tinypic.com/14wvg5f.jpg Damit geht eine Ära zu Ende... verdammt Der emotionslose Cloud war hier schon sowas wie ein Running Gag ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Kriegt euch mal wieder ein ^^ Habt ihr noch nie ein/e Mädchen/Frau gesehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Ich finde es weder ungewöhnlich, noch schlimm, wenn ein Haufen Kerle postet, dass ein/eine Mädchen/Frau gut aussieht. Das ist auf Facebook weitaus schlimmer. Vorallem hat es nichts damit zu tun, dass das eine Gaming Community ist. (Vorallem wir sollten doch Abstand von dämlichen Klischees nehmen ) Ich sag das blos, weil das hier immer nach dem selben Schema abläuft: Weiblicher User postet Bild -> ein paar User äußern sich positiv dazu -> Weitere User kommen mit "Habt ihr etwa noch nie ne Frau gesehen, bla..." ist ziemlich nervig Ich finde es aber nervig, wenn hier 1 1/2 lange nur gepostet wird, wie "hübsch" die Person doch sei und vor allem wenn da noch so Kommentare rankommen. Wer hat hier irgendwas davon gesagt, dass das wegen der Gaming Thematik entsteht? Niemand sprach hier in irgendeiner Form von Klischees. Lassen wir das Offtopic jetzt. Wer Lust auf Disskusionen hat kann das gerne auf seiner Pinnwand erledigen nun zurück zu den Bildern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Wie Assassin gesagt hat, postet bitte Bilder.Schmeicheleien könnt ihr gerne über die Pinnwand austauschen Bevor das wegen ihr wieder losgeht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Man könnte euch beide doch locker in eine Horde voller Zombies stecken und sie würden niemals merken, dass ihr nicht zu ihnen gehört.Beide Gesichtsausdrücke... zum Totlachen. Dir ist aber schon klar, dass das zweite Bild aus der Parodie von "The Ring" ist, oder? Edit: Kann auch sein, dass das Bild aus dem echten The Ring ist ^^ Keine Ahnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Fail. Und ich dachte mir schon, wie kann er sich nur so gut verkleiden und diese Mimik. Haha :'> dachte ich mir schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Wo du recht hast Außerdem ist das hier virtuell und im RL wuerdets ihr nie so Sprüche reißen ... Also !!!! Machen wir mal einem auf Twitter: #True ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Hmm hier auch ein Bild von mir Ist schon etwas länger her ^^ Und hier achte man auf die Spieele Türkei macht es möglich Seh ich da richtig? Modern Ops 2, Brink 4 und GTA San Andreas 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 [ATTACH]12755[/ATTACH][ATTACH]12756[/ATTACH] [ATTACH]12754[/ATTACH] Der Digge War sicher voll gemütlich und so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Ich sag mal so, auf´n ersten Bild ja war es gemütlich aber ab dem zweiten Bild hörte es dann mit der Gemütlichkeit auf. Naja das war mir aber auch ziemlich egal. War ja auch eher ironisch gemeint Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Dann melde ich mich hier auch mal mit einem Bild von mir:[ATTACH]12762[/ATTACH] Chris ist bester Mann <3 Ein Wort gegen das Bild und ich komm vorbei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Da meldet sich mein Bruder auch mal wieder zu Wort Jap, Bin wieder am Start Broski Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 So eine Frisur erinnert mich immer an eine Kopfautobahn. Gibt's dich auch noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.