The_Assassin Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Haha, Jup Gleis 4 ! Wo kommst du her? 20 km weiter weg ^^ Vielleicht sieht man sich am Freitag im GameStop wegen Batman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 soll ich jetzt beleidigt sein? x'Dn'Mädel. sieht man doch.. D: @Grayf0x danke .. und.. dein Bild wird nicht angezeigt^^. Es heißt lediglich, dass es "moved or deleted" wurde. Stehst auf Metal/Rock kann das sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Ja, verdammt - tu ich Aber so auffällig geht das Bild doch auch nicht in die Richtung, ganz ehrlich x'D klar tut es das ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Also da seh ich doch gleich eine ähnlichkeit zum Avatar Nein Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Das ist ein God of War Tshirt... .____.aber mei. von mir aus Naja nich nur Bekleidung ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Wer ist die Freundin? Die linke da? xDD Nein Achwas Spaß. nettes Pic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 genau vani! die geilsten knuffbäckchen ever edit: sagt nix über die länge der haare! ich wollte schon vor 4 wochen zum frisör aber hab iwie immer was besseres zu tun Hast du zufällig längere Haare als sie oder sieht das nur wegen dem Winkel so aus :happy-pfftch: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 ich hab längere haare als sie Achso okay :emot-raise: Rollentausch kann man auch mal ausprobieren ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Es sieht so sche**e aus das musst ich einfach posten. Irwann vor ein paar tagen nachts entstanden. Yo Strife den Blick kennen wir doch xD Und jetzt add mal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Das bin ich und mein Lieblingsfoto Hab da für RedBull bei einer Promotion am Nürburgring geholfen und da hat sich die Gelegenheit ergeben :D Wann warst du denn in meiner Garage? Nein Spaß ^^ Gutes Bild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Soo, nach über einem halben Jahr hab ich mich mal endlich dazu gekriegt, Bilder zu machen Jetzt hab ich wieder etwas Ruhe vor der bösen Cam Okay Bro jetzt haben wir die Pic´s von deiner Zwillingsschwester aber ey... Wo sind deine Pic´s hab die irgendwie noch nicht entdeckt :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 @Polly, doeni, arsenal, Chickaboy, Mini: Danke für die Komplimente ^-^@Assassin: Als würd ich jetzt SO feminin aussehen -.-' @uppi: Spiralen sind immer noch die besten, jetzt weißt du was du morgen zu tun hast @IndianaStatic: Was für Spinnen? Diese megafetten, schwarzen Viecher, wo man schon die Augen zählen kann? >__> Hach war doch nur Spaß, Bro Du kennst mich doch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 ist das ein holzfällerhemd? Nene Topper ist tatsächlich eins... siehst du die blaue Kuh im Hintergrund nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Im Hintergrund? Ich seh sie im Vordergrund *duck ung weg* :'> Da traut er sich aber was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 danke für die blumen, finde das bild selbst sehr schön (sonst hätt ichs ja nich gepostet, wa?^^) Yo Up wie alt bist du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 19, warum? Weil ich da nichtmal ansatzweise einen Bart sehe. Ich hatte mit 17 schon nach ner Woche nen Vollbart und bei dir sieht man nichts ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 ich hab 1. nen hellen bart und 2. war ich da frisch rasiert Verdammt da sind nicht mal Stoppeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 nassrasur ftw Eher Testosteron FTW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Das hat damit gar nichts zu tun Hab mal einen Türken in der Grundschule gesehen der einen Bart hat. Ist halt von Region zu Region anders in der Welt. (Natürlich nichts gegen Türken ) Natürlich hat der Bartwuchs etwas mit Testosteron zutun!? Guckst du hier Erstmal informieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Ich trage auch ständig schwarze Tees unter meinen Zip-Hoodies Hey nix gegen Emo's... Die haben süße Frauen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.