The_Assassin Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Na dein Bild passt aber sehr gut zu deinem Ava dazu. Hab ich mir im 1. moment auch gedacht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Ich auf der IAA Auf der IAA mit nem Bike unterwegs wie geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 ich bin der typ links Okay.. ganz kurz: Wie Alt bist du eigentlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 ich bin 12 jahre alt Ja dann ab in´s Bett jetzt Gibt´s hier keine Altersbeschränkung oder sowas? Wo sind Mum und Dad? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Ich komm da grad voll nicht drauf klar, dass mir nen 12 jähriger nen Avatar in Auftrag gegeben hat Woah, damit hab ich nun echt nicht gerechnet... Hahahaha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Von gestern... :emot-barf: Nein Spaß Killerblick bringt er halt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Ich kann auch noch was zur 2010er beisteuern Haha Die 2 sind die coolsten Typen der Welt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Ja klar Matthias hab ich total vergessen Und den wichtigsten: xDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Da ich regelrecht gezwungen wurde ein Foto mit lächeln zu machen, hab ich mich mal dazu durchgerungen, auch wenns kacke aussieht und unscharf. Nein Strife... bleib lieber ohne lächeln... das ist ja eine zumutung Achwas spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 hitler geht ja mal garnicht raus damit kann über diesen man garnicht lachen egal was er tut Was für Hitler? Das ist Switch? Kennst du nicht? [url=https://www.youtube.com/watch?v=PL4CPewSqT4]switch reloaded offiziell: Obersalzberg - YouTube[/url] Kurze Frage: Warum dürfen die Hakenkreuze, usw. eigentlich im öffentlichen Fernsehen ausstrahlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Findet ihr das nicht etwas leichtsinnig, Bilder von euch hier zu veröffentlichen, obwohl jeder hier reingucken kann? Also auch Leute die hier nicht angemeldet sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Ich würde niemals so leichtsinnig mit meinen Daten sein... Ich verstehe euch manchmal echt nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Ja schon aber das wäre so als ob du zu einem Typ im Urlaub hingehst, ihm ein Paar passbilder hinschmeißt, ihm sagst dass du in der nähe von Erfurt wohnst + deinen Namen und vielleicht Nachnahmen, und ihm noch etwas aus deinem Privatleben erzählst. Würdest du das auch tun? Edit: @ Cloud eigentlich ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Oh mein Gott, wenn die Leute mich auf der Straße sehen, wissen sie wie ich aussehe! Richtig unnötiges Kommentar. Du vergleichst hier 2 komplett verschiedene Sachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Ihr werdet euch mit 51%iger Sicherheit wieder scheiden lassen. Trotzdem... gebt die Hoffnung nicht auf. Alles Gute. Eiskalt Aber nix gegen dich Finch ist die Statistik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Mich wundert´s, dass du nicht goldbraun gebrannt bist Mit den Strahlungen die du jeden Tag ausgesetzt bist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Was ich mich ja schon länger frage...Hast du dein Haus zu so ner Art Mini Stadt gemacht? Mit eigenen Übergängen, und wenn z.B. die Ampel vor der Küche rot ist, darfst du nicht die Küche betreten, um dir was zu Essen zu machen.. oder so. Meine Fantasie geht mit mir durch. Aber eigentlich wäre das doch DIE Idee. "Ampel an der Küche rot - Jetzt nicht essen, komm später wieder" Ähm. Ich find das Hobby aber auch außergewöhlich und bestimmt einzigartig Lass dir das nicht ausreden. Hahahahaha Wie geil! Wie kommst du denn auf sowas Ampelfreund wenn du jetzt noch sagst, dass es echt so ist, sterbe ich hier vor lachen :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Ja aber auf welcher schule macht man 2 Wochen (!!) abschlussfahrt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Mit 15 hat das erste Mal ein Mädchen bei mir übernachtet Ein spätzündler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Mit meinem neuem Wunderstück Bahnhof Freiburg zufällig :emot-raise: Den erkenn ich überall wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.