Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bilder von euch

Raini

Recommended Posts

hitler geht ja mal garnicht raus damit kann über diesen man garnicht lachen egal was er tut

Was für Hitler? Das ist Switch? Kennst du nicht?

[url=https://www.youtube.com/watch?v=PL4CPewSqT4]switch reloaded offiziell: Obersalzberg - YouTube[/url]

Kurze Frage: Warum dürfen die Hakenkreuze, usw. eigentlich im öffentlichen Fernsehen ausstrahlen?

Was ich mich ja schon länger frage...:D

Hast du dein Haus zu so ner Art Mini Stadt gemacht? Mit eigenen Übergängen, und wenn z.B. die Ampel vor der Küche rot ist, darfst du nicht die Küche betreten, um dir was zu Essen zu machen.. oder so.

Meine Fantasie geht mit mir durch. Aber eigentlich wäre das doch DIE Idee. "Ampel an der Küche rot - Jetzt nicht essen, komm später wieder"

Ähm. Ich find das Hobby aber auch außergewöhlich und bestimmt einzigartig :) Lass dir das nicht ausreden. :D

Hahahahaha xD Wie geil! Wie kommst du denn auf sowas :D Ampelfreund wenn du jetzt noch sagst, dass es echt so ist, sterbe ich hier vor lachen :xd::'>

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...