LC-Gamerin Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Zeige ich hier auch mal meine neue Haarfarbe: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Oha seeehr gewagt Was machst du wenn es immer weiter rauswächst? Nachcolorieren. Aber es dauert bis der rausgewachsene Ansatz sichtbar ist. Schlimmer ist das rauswaschen, 3x duschen und es gibt schon viele bleiche Stellen. Das Foto ist direkt vom ersten Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Es gibt die Farbe auch als richtige Färbung, wahrscheinlich ist das gemeint. Bei den gewöhnlichen Färbungen (braun oder schwarz) die man so kaufen kann, dauert es auch bis man etwas sieht. Diese Färbungen sind mir aber mit 65€ pro Packung etwas zu teuer. Ich bleibe dann bei den Intensivtönungen. (Ist so ein Zwischending zwischen Färbung und Tönung.) Und Danke für die Komplimente. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Hier bitte, aber noch mit meiner alten Haarfarbe, in Istanbul. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Es ist auch nicht meine Naturfarbe. Blond war eigentlich nur eine Sträne, die ich an dem Tag ziemlich auseinandergepfückt hatte. Den Rest hatte ich schwarz gefärbt. Meine Naturhaarfarbe trage ich seit Jahren nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.