Saxnlaniwl Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Letztens vor'm Pfadfinderball Ich finds gut, schon allein wie sich mein Gesichtsausdruck (dem Hunger entsprechend) anpasst :'> T-Bone Steak ... und nein so doof schau ich nicht immer drein!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Also ich als Fotograf hätt mich weggeschmissen vor lachen Hat er auch Mann, was wir lachen mussten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Und was ist ein Pfadfinderball? Die Fürstenfelder Pfadfindergruppe (weißt aber schon was ist?) veranstaltet jährlich einen Ball = Pfadfinderball ... ist so was wie der Wiener Opernball... nur ohne Oper... und Wien... und nicht so groß... und nicht so bekannt... und nicht so kommerziell... aber dafür mit Pfadfinder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Jaaaaaa, dann sucht mich mal Das Foto ist auf der Gamescom 09 entstanden. Gib uns mal 'nen Tipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.