ketueki Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 :'> Kann dran liegen das nicht alle Mädchen die zocken aus russland sind. :3 Und danke dir ~ sowas zu hören stärkt mein selbstbewusst sein Na wer behauptet denn so was? Komme selbst aus Kasachstan und liebe zocken Aber Schönheit liegt sowieso im Auge des Betrachters, nicht? Man muss ja nicht gleich aus Russland stammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ketueki Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 muss sagen du siehst gut aus^^ Na aber so was von, mehr solcher Zockergirls wie Haptism braucht das Land Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ketueki Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Vielleicht gibts die ja auch schon und sind bloß noch unsicher in die öffentlich männliche zockerwelt zu treten. Na da gehe ich aber mal stark von aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ketueki Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Jaaaaaa, dann sucht mich mal Das Foto ist auf der Gamescom 09 entstanden. ] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ketueki Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Gib uns mal 'nen Tippp Meine Hand ist nach oben gerichtet *ggg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ketueki Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Bestimmt im grünen Kostüm etwas oben links Wie? Nicht der Tetris Stein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ketueki Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Ah, jetzt hab ich dich gefunden... Lass mich raten als Mario verkleidet Nein, Luigi natürlich Neeee Unsinn Markier dich einfach bevor hier wieder unnützige Posts kommen. Ein bißchen Spaß muß sein, dann ist die Welt voll Sonnenschein! Na gut, um's einfacher zu machen: Ziemlich mittig im Bild, lila Handschuh, blonde Perücke, ÜBER dem Mädel mit dem roten Stirnband. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ketueki Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Hab dich entdeckt Als wer/was warst du verkleidet? oder nur random?^^ Ich war als "B.Jenet" aus "King of Fighters" und "Garou: Mark of the Wolves" unterwegs. Hier mal ein Bilderausschnitt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ketueki Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Hier ein Geburtstagsgeschenk für einen guten Freund.Finde das Bild genial, weil es einfach perfekt aussieht und wie echt! e/ aso... 5. von links wäre dann mein bauarbeiter Sieht sehr geil aus... Da schließe ich mich an. Das Bild hat einfach was Besonderes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ketueki Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 WOW! *sprachlos* Danke aber ich habe schon soooo viele bessere Cosplays gesehen. Da bleibt einem echt die Spucke weg Wo bleiben denn andere Fotos der User? Postet mal schön weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ketueki Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Irgendwo in Norwegen Irgendwo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ketueki Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Ich mit dem wohl bestaussehendsten Wesker, den ich je gesehen habe Das Foto ist gestern auf der AnimagiC entstanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ketueki Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Wortlos.Ich weiß, danke. Ach das warst du! Respekt Nanana, wir wollen hier nicht schwindeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ketueki Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Mit so 'nem Pärchen könnte man im Studio klasse Fotos machen, finde ich als Hobbyfotograf. Nur die blaue Jeans und die weißen Schuhe müsste man noch austauschen Ja war ein Spontan"shooting" am Ani Sonntag. Freitag und Samstag hatte ich jeweils ein Cosplay an. Hätte ich geahnt, dass es noch Fotos mit Wesker am Sonntag gibt, hätte ich dunklere Klamotten angezogen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ketueki Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Na, fototechnisch ist's 'ne Katastrophe (Hintergrund, Belichtung und so) (sorry), aber optisch lässt sich da echt was machen.....NRW ist ja nicht sooo groß... Also wenn ihr mal nach Siegen kommt, sagt bescheid, dann machen wir ein Studio klar Haha, ich arbeite in Siegen und komme ganz aus der Nähe. Ach als Katastrophe sehe ich das Foto keinesfalls. Die eigentlichen Motive sind drauf und war ja auch kein Profishooting oder so, lediglich ein Erinnerungsfoto. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ketueki Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Schwertbilder? Bitte sehr, eine Gunblade Nachbildung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ketueki Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 @ketueki: schicke fotos und nen hammerteil,deine gunblade :-) Danke, die muss leider noch im Keller hausen, kein Platz bei mir. Geiles TeilUnd die Gunblade gefällt mir auch Mein Lachflash hast ja bereits mitbekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ketueki Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Wie keller? Wo muss ich sie abholen? Würd sich tierisch gut über meinem fernseher machen:-) Nene, nichts da Sie kriegt noch einen Ehrenplatz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ketueki Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 @ketueki: Das Schwert bockt, woher hastn das? Oo Das Schwert habe ich vor einiger Zeit zum Geburtstag geschenkt bekommen, da ich Waffen generell mag, insbesondere Hieb-/und Stichwaffen. Wurde damals in irgendeinem Onlineshop bestellt soweit ich weiß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ketueki Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 verdammt und das als mädchenwenn mal alle so währen das wäre cool obwohl ich glaub dann währe die männerwelt echt terrorisiert https://cgi.ebay.de/Seifers-Gunblade-Cast-Replica-Final-Fantasy-Square-/380141726907?pt=Figuren&hash=item5882366cbb könnt ihr bissen final fantasy spielen in real lol! Na wenn alle so wären, dann könntest du sogar recht haben Ist die Cifer Gunblade nicht ein wenig zu klein? So mit (Größe: 26cm (10,25") hoch ) mein 22. gb mit meinem mitbewohnerwie man sieht ist er ziemlich besoffen (ich mache übrigens kein absichtliches duckface ) Duckface? Unsinn, du bist total hübsch Hier noch ein Foto von mir in einem der beiden Cosplays auf der AnimagiC dieses Jahr. Und auch wenn's nicht so ausschaut, die Schuhe waren doch bequemer, als ich anfangs angenommen hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.