Kite Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Hier ein Bild von mir und dem User Frag-nich. Wir beiden stehen in der Mitte, ich bin der Rechte davon.Auf Bild sind wir mit den Youtubern: Die Aussenseiter, Simon Desue und Alberto ich frag mich gerade warum der linke sich photographieren lassen hat ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Mein Helena (DoA) Cosplay von der Connichi letzten Samstag. (Man, hat mich die Näherei Nerven gekostet aber ich hoffe man erkennt es trotzdem ) PS: nicht schimpfen JoJo, ich nix Bildbearbeitung können deine cosplays sehen iwie immer so gut aus, respekt kann nicht jede® Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Man kann es oeffnen aber ned sehen, wahrscheinlich weil das Album Privat gestellt ist.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.