Kite Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 so jetzt stell ich mal auch bilder von mir rein bin zwar nicht best aussehenste aber auch nicht haesslichste^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 hm ich seh sie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Siehst richtig nett aus Kite ! Hab mir dich so vorgestellt^^ du kommst mir irgendwie bekannt vor lol^^ sofern du nicht aus rostock kommst waerst du nur einer von vielen die mich schon mal gesehen haben wollen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 @joker iwie hat doeni recht^^ @momo ist das aus langeweile oder nach ein bisschen alkohol entstanden wenn ich mal fragen darf @wladi iwie sieht das fuer mich so aus als ob 2-3 kaum noch stehen koennen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Gestern auf der Grillfeier vom Betrieb.[ATTACH]9151[/ATTACH] [ATTACH]9152[/ATTACH] [ATTACH]9153[/ATTACH] .ich muss sagen ich haette dich aelter eingeschaetzt oder du siehst einfach nur jung aus auch wenn ich das nicht glaube wenn du azubi-kaufmann bist^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Meinst du das mit dem älter einschätzen wegen meinen Beiträgen hier im Forum wie und was ich schreibe? Oder wie meinst du das jetzt?Kannst ja auf mein Profil gehen, dann weißt du ja wie alt ich bin. von den beitraegen haette ich dich aelter geschaetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Nett gucken + komplett unbearbeitet muss ja auch ab und zu mal sein. muss sagen du siehst gut aus^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 dann mach ich auch mal wieder eins rein^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 @markus&james danke ein bisschen mehr heiter-kite wollt ihr??? find das sieht immer so unecht aus auf bilder die man selber schiesst @diamh hmmmmmmmmm vielleicht kann man des aendern^^ mal schauen wann ich das naechste bild mach^^ @stilvortalent find iwie du passt zu deinen nicknamen also das stil das andere kann ich schlecht beurteilen^^ @stilvollschakka2009 bissle duster fuer ein bild meinst nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 hier mal wieder ein bild von mir es ist aus langeweile entstanden deswegen auch kapuze bei sonnenschein btw: ka warum ich die kippe so hochzieh^^ wahrscheinlich weil ich mal ein echtes laecheln hab^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Was soll denn der Smily darstellen *vorsichtig frag* google sagt das The onomatopoeic representation of masturbation. Often used to suggest that something is attractive.Did you see those Natalie Portman pics? *fap fap fap* A sound effect for masturbation used often in japanese comics. Popularized in the english speaking world by the webcomic The words "FAP FAP FAP" splashed across a comic panel in which mike is watching baywatch. den link hab ich mal entfernt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 hier ein bild von mir und ein kumpel^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Er hat ein rosa pony als avatar ... (zehn zeichen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 denke nicht das es so aufwaendig ist box auseinander nehmen die trommel(oder wie das heisst) rausnehmen und in die ampel packen glaub das koennte sogar ich :'> aber ja das hat was^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Bei meinem Aufenthalt in Prag bin ich doch tatsächlich durch Zufall an ein sehr besonderes Café vorbeigekommen. War sehr lecker dort sind die auch alle mit soner maske rumgelaufen da?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Mein letzter Friseurbesuch war zum Glück etwas erfreulicher. ^^ hmm wenn du etwas zunimmst und dir nen bart wachsen laesst koenntest du ja schon fast als zwilling von nem kumpel von mir durchgehen :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Etwas Sport mache ich ja, wenn du das mit zunehmen meinst. Ein Bart wächst mir leider nicht, nur so ein paar Kaktusstachel. ^^ nee in die andere richtung mein ich es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 In Ost-See. Ist ein kaltes Meer deswegen auch so dunkelSent from my iPhone 5 using Tapatalk Love Clash of Clans. ?????????????????? immer der arme Pole also die ostsee bei mir sieht gesuender aus als bei dir da drueben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Mal wieder was von mir, frisch vom Farbgefühle Festival du und farbe waren fuer mich bisher fast unvorstellbar :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 War nicht das erste Farbfestival, aufm Holi war ich auch Ich liebe Farben, ich bin ja nicht Diamh ;p und ich dacht du waerst sein alter ego Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.