Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bilder von euch

Raini

Recommended Posts

Gestern auf der Grillfeier vom Betrieb.

[ATTACH]9151[/ATTACH]

[ATTACH]9152[/ATTACH]

[ATTACH]9153[/ATTACH]

.ich muss sagen ich haette dich aelter eingeschaetzt oder du siehst einfach nur jung aus auch wenn ich das nicht glaube wenn du azubi-kaufmann bist^^

Meinst du das mit dem älter einschätzen wegen meinen Beiträgen hier im Forum wie und was ich schreibe? Oder wie meinst du das jetzt?:biggrin5:

Kannst ja auf mein Profil gehen, dann weißt du ja wie alt ich bin.

von den beitraegen haette ich dich aelter geschaetzt

@markus&james danke ein bisschen mehr heiter-kite wollt ihr??? find das sieht immer so unecht aus auf bilder die man selber schiesst

@diamh hmmmmmmmmm vielleicht kann man des aendern^^ mal schauen wann ich das naechste bild mach^^

@stilvortalent find iwie du passt zu deinen nicknamen also das stil das andere kann ich schlecht beurteilen^^

@stilvollschakka2009 bissle duster fuer ein bild meinst nicht :D

Was soll denn der Smily darstellen *vorsichtig frag* o.O

google sagt das

The onomatopoeic representation of masturbation. Often used to suggest that something is attractive.Did you see those Natalie Portman pics? *fap fap fap*

A sound effect for masturbation used often in japanese comics. Popularized in the english speaking world by the webcomic The words "FAP FAP FAP" splashed across a comic panel in which mike is watching baywatch.

den link hab ich mal entfernt

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...