deHeru Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Wieso gefährlich? Ja Seiten so Kahl, und hab voll den Pelz. Mein Fall ist das garnicht. Aber dir muss es gefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Ich hab meine haare gerne so.. Und fahr alle 2 Wochen zum Frise das du ja nicht zulang werden .[ATTACH]16507[/ATTACH] Geschrieben mit meinen iPhone. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Ich sehe leider kein Foto. Lass es einfach mal paar Sekunden laden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Da hilft nur eines, du musst ein Foto veröffentlichen. Klingt gut Das wird der geheimnissvolle Code sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Hier ist eins von unserer Studienfahrt von letzter Woche. Siehst iwie älter aus als du bist Trotzdem Schönes Foto. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Hoffe du nimmst mir das nicht zu übel, Brocken-Wings :emot-worship: Lust aufn Käff'chen? Den schulde ich dir hiermit Das hat er doch schon öfter gebracht Hab ich? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Ich hab hier glaub ich schon ewig nichts mehr gepostet, aber weil ich auf einem Selfmade-Bild absolut gaga guck, muss ich das mit euch teilen Für "Poser-Pics" bin ich schon mal nicht geschaffen :cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Gestern Abend entstanden bei einem Spontanausflug nach Zandvoort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 https://www.directupload.net/file/d/3698/zcr7njzz_jpg.htm Was denn da mit dir passiert?` Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Ich habe von Natur aus Locken, deswegen der ''Affo'' Ich probiere auch immer wieder gerne was Neues aus Sieht richtig Retromäßig aus... , für mich wäre das aber nichts... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Leider sieht man ja kein Gesicht, aber die Haarfarbe ist mal sehr auffällig Auch mal wieder ein neues von mir, am letzten sonnigen Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Hier bitte, aber noch mit meiner alten Haarfarbe, in Istanbul. Och wie Süß, die Katze ist Nein Spaß bei seite.. Das Blond steht dir aber schon ganz gut Ich find aber die Naturfarben generell am besten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Extrem coole Schuhe! Der Preis ist auch cool! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Mal was neues von mir gestern, bei der Anprobe für heute Abend. [ATTACH]17418[/ATTACH] Gesendet von meinem 6er. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Das Outfit ist nice, aber warum guckst du so, als würdest du dich gerade vor etwas ekeln? Wenn ich das wüsste Er sieht sich selbst im Spiegel, erklärt es doch.... Ja genau, das wird es sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Wie wäre es mal mit einem Besuch beim Friseur? Sind einfach nicht gestylt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Was will man da noch stylen? Ich trag halt keine Knasti-Frise sowie du Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 [ATTACH]17564[/ATTACH] Lieblingsneffe:) Gesendet von meinem 6er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 [ATTACH]17757[/ATTACH] On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Mein Ausflug vor Tagen nach Zeeland. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.