deHeru Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Geht's noch genauer als "Motorrad-Rennen"? vom 7.-17.Lebensjahr auf im Mx-Bereich, ab dann bis heut im Strassenrennsport. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Aja jetzt weiß ich's wieder. Mich würde aber immer noch interessieren in welcher Klasse? ich schreibs mal kurz 50ccm³ anfangen 60ccm³ 2001 deutscher meister 85ccm³ 2005 Teilnahme an der Jugend-Wm 2007 dann auf die 250cc³ 4Takt. 2007 Sommer auf strassenrennen umgestiegen wegen mehrfacher heftigen knochenbrüchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Neeeeeeein 4T O: Enduro währe noch ne Option gewesen. nein, ich bekomm ja alles umsonst, ganz im gegenteil ich bekomm dafür ehr noch was raus, aber im winter kommt wieder ne Mx ins haus zum fitness training Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Vom gestrigen Abend. War schon etwas später Ich bin der Typ im weißen... [ATTACH]14703[/ATTACH] Ziemlich schlecht getroffen aber sollte noch durchgehen aha, jetzt sieht man dich auch mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 so, ich zeig mich mal was verunstaltet... -.- dumme friseurin hat sich verlesen und mit 6mm verpasst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Geht doch voll klar. Bei mir müssen die Seiten so Kurz wie möglich sein und also am besten 1-3 mm aber oben müssen zumindest 2cm sein. Sonst ist Absturz. Aber die werden schnell nachwachsen das hoffe ich ganz stark. Tut mir leid. aber als wieder gut machung hab ich 2x gratis haare schneiden... aber mal sehn ob ich da nochmal hin geh .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Naja, sieht nicht schlimm aus. jo passt eig, trag ich eben 1-2wochen ne kappe. Ich verstehe irgendwie nicht, wie sowas passieren kann? Wieso verlesen? Bei meinem Friseur bespreche ich alles davor und währenddessen auch nochmal ganz genau...Wieso schreibt man sowas auf, statt zu reden? & jo, ich geh schn 3-4 jahre zu dme friseur, bisher konnt ich denen frisuerinin immer blind vertrauen, aber das jezt geht mal garnicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Ich denke eher sie hat sich bei dem Rasiereraufsatz verlesen... die falsche Länge genommen. So siehst aus, das war ihr auch Mega peinlich.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 mal was neues von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Heija Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Mal was neues von mir, Summerfeeling Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Bayern-Fan .. brav Natürlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Man sieht ja richtig viel von dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Was zum Teufel ist bei dir im Hintergrund los? ich zähle 2 Käfige auf engstem Raum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 ich erwähne mal, das du hier in einem öffentlichen Forum postes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Ich spiele kein Fußball, ich hasse das. :'> Das halte ich für ein Gerücht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Mal wieder was neues von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Wo sind das den Blaue Augen? Brauner als Braun ist das.. Ich hab n guten vergleich hier, ich hab nämlich blaue augen -.- ist schon n gewaltiger unterschied. Aber schönes Bild. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Was Hapti den Thread aufblühen lässt.. & das wegen einer Augenfarbe? :emot-raise: Immer diese Bläuigkeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Hier ein neues von mir KLICK Sieht schon irgendwie gefährlich aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.