Wesker 2709 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 na ich trau mich auch mal ~.~! Stimmt schon, was die anderen meinen, du siehst gut aus, aber Haptism hat recht, das sagt fast jeder... @Streetfighter-7 Die Gamer? Hm, das ist bei mir jetzt nicht der Fall, hier haben sie alle einen schlechten Charakter.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Siehe untenIrgendwie versteh ich 'euch' Gusteltrinker nicht ist mir viel zu bitter das Bier @Blackcan : Was für ein trick ist das denn ? Mit dem Schlusswort könnte man auch wieder Back to Topic kommen. Hier geht es ja um Bilder... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 ich denke der thread ist nicht nur für bilder gedacht sondern auch um darüber zu diskutieren jeder will wohl hier feedback Ich zitiere einfach mal... Ich zitiere mich mal selber. In den letzten 5,5 Monaten sind wieder rund 500 Spam-Beiträge zusammen gekommen, die ich grade alle gelöscht habe. Ihr habt euch also rein statistisch zwar gebessert, aber es ist trotzdem noch zuviel. Also nochmals die Bitte: mehr Bilder, weniger Spam. Danke im voraus und back to topic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Ach wie schön, du erinnerst mich an meine Freundin:D:DEinziger unterschied, sie ist 2,5 Jahre jünger^^ Stimmt irgendwie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Ne meine ist Jünger, ich glaub ihr habt mich falsch verstanden;)Die meisten frauen freut es, wenn man sie für jünger hält;) Ja, ja schon klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Auch mal wieder eins von mir. Leider etwas dunkel geworden. Und du bist der Linke?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Ich mit dem wohl bestaussehendsten Wesker, den ich je gesehen habe Das Foto ist gestern auf der AnimagiC entstanden. Wortlos. Die Sachen von ihm sind perfekt geworden, hätte glaube auf der straße auch erstmal komisch geschaut. Ich weiß, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Ach das warst du! Respekt Nein, aber ich fand, dass das gut gepasst hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Wohl ein bißchen kamerascheu die Gute. Immer irgendwas vor'm Gesicht Das ist das facepalm. Aber gutes Bild. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Mal gucken wer mich findet Ganz hinten links im Grauen T-Shirt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Ihr habt doch alle Probleme Da links in der Masse bin ich mit meinem Kumpel Als ob dich da jemand findet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.