Trainmen257 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Romeo lenkt schon wieder vom Thema ab ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Leute... Mankanns auch übertreiben. Habt ihr noch nie ne frau gesehen? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Wie manche hier so schreiben ... denke ich mir eher nein Und soo hübsch ist sie jetzt auch nicht (soll keine Beleidigung sein ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Ja aber ihr übertreibt maßlos und das merkt doch jede Frau Wo du recht hast Außerdem ist das hier virtuell und im RL wuerdets ihr nie so Sprüche reißen ... Also !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Bitteschön :> auch mal ein bild von mir und nicht nur rumgeflame Und ich hab gedacht du siehst aus wie eine "Karotte" Nein , Scherz diggah :D sieht echt nice aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 ja dann überwinde ich mich auch mal und stelle ein Bild rein NR 1 NR 2 Styler ? :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Letztens am Flughafen (München) AUDI ftw <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Also ich weiß nicht. Entweder ist die Jacke unglaublich dick oder mit deinen Beinen stimmt proportional irgendwas nicht. Die sind doch viel zu dünn :'> Jacke *____* @Light-Kun : ... das ist eine dicke Winter-Daunen Jacke von Quicksilver , leider weiß ich nicht mehr von wo ich die her habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Wie breit die Jacke ist^^EDIT: Sry nicht an dich, sondern an den, der die Jacke trägt. Du kannst dir gar nicht vorstellen wie warm die ist *o* Aber ich kann ja mal ein Bild ohne Jacke reinstellen wenn ihr mir nicht glaubt ^^ Vllt. Hab ich sie auch ein paar Nummern zu groß gekauft .. jetzt wo ich es selber sehe ... aber die ist echt sehr sehr kuschelig und hält wirklich warm und ist wahnsinnig dick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Kratos4ever sieht aus wie ein 6 Jähriger Junge (nichts gegen dich persöhnlich ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Nope, kleine Kinder tragen keine Jeans zum Preis von einem Duo Collector's Editions für PS3... Ja, ich bin es auf dem Bild, seid ihr alle Paperazzis, oder warum dieses Geschwaller, von wegen unbeliebter machen, nur weil man kein Gesicht sieht?! Ist, im Interesse vollkommener Ehrlichkeit, mal total armseelig, weswegen man mich deswegen von der Seite anrölpst, möchte ich nur mal ganz offen gesagt haben. Ich glaub du weißt nicht auf was wir hinaus wollen Fakt ist: Auf dem von dir geposteten Bild siehst du aus wie ein kleines Kind oder junger Jugendlicher. Schreiben tuhst du wie ein Erwachsener. Eig wollen wir ja nur wissen wie alt du denn nur bist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Naja, muss ich das verstehen? Wie blutjung ich bin, steht doch in meinem Profil, es entspricht der Wahrheit. =) Ich poste ab jetzt nur noch Kinderbildchen von mir, dann kann man froh und munter behaupten, dass es wie ein Kind aussieht, weil es auch stimmt. Na wenn es dir Spaß macht Kinderbilder von dir zu posten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Vorheriger Post um 23:29 Post hinzugefügt um 23:29 ^^ Stabil .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Wenn es draußen kalt ist und ich von draußen komme, bisschen durchgefroren bin hilft das beim Warmwerden. Andere wollen sich die 5-10 Minuten Cardio zum Warm-Up sparen und gleich bei Sätzen mit der Jacke warm werden. Jedem das seine.Bei uns darf man keine Tanktops tragen Zumindest die Männer nicht. Kopfhörer trage ich nicht, nerven nur. Schlimm finde ich die, die mit Beats trainieren. Wäre mir viel zu sperrig. Trainiere nie mit Kopfhörern. Auch nicht beim Joggen. Tue das ja immerhin um den Kopf freizubekommen. Vielleicht ist das auch nur eine Ausrede weil ich mit meinem Note 2 nicht joggen gehen kann Same here :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Zwei neue Bilder von mir Die Frisur sitzt trotz Cabrio Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Taugt end! ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.