Steph Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 schaut niedlich aus Danköööö ... Hier mal ein Foto vom Trophäensammler nicht wundern wurde mit einer Handy Camera gemacht (Smartphone) Da stehst du natürlich vor der passenden "Location" in Irland Schönes Pic jedenfalls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Oha, hätte bei dem Bild eher sowas wie 16 getippt Wobei die Anzahl Bändchen schon ne Leistung für 16 wäre ^^Bei jedem Bier-Kauf muss ich noch heute meinen Ausweis zeigen :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 LostSteph, lass dir einfach nen Bart wachsen!Alles klar, ich werds mal versuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Nicht gut? Lieber Nightwish, Green Day, Kamelot, Billy Talent, Rise Against, Bring me The Horizon oder Callejon? Welches Shirt soll ich mir fürs nächste Foto bereitlegen? :'>Mach doch ne ganze Fotostrecke Jedenfalls schönes Bild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Mit Hero 3 Silver aufgenommen. Finde die hat voll den geilen winkelHast du extra dein Zimmer aufgeräumt? Sieht ja halbwegs ordentlich aus, Respekt. Durch den Kamerawinkel sieht dein Blick ein wenig "verpeilt" aus, aber nice Pic ansonsten (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Ich habe mich schon gefragt, wann man endlich mal ein Bild von eure Wochenende zu sehen bekommt Einige Name kann ich zu den Gesichtern auch zuordnen, wie Blacky, Raini, frag-nich und Pascal. Dann hörts aber auch schon langsam auf^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Mein Fallout 3 Shirt aus dem Amiland zu mir gekommen Herrlich, wie zerknautscht ich immer am Morgen aussehe^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 P.s: Kleidung Richtung Gaming ftw. Ich habe mir sogar noch ein zweites Fallout-Shirt gegönnt B-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Dir gehts wahrscheinlich um den Verein, ich selbst könnte niemals irgendwelche Fußballer an der Wand hängen haben, da würde ich mich auf keinen Fall wohl fühlen. Ich glaube ihm gehts auch allgemein um das Thema Fußball und nicht den Verein an sich :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Tjaja, das gute, alte Skype. Du trägst eine Mütze zu Hause? Im Sommer? Ich bin ein wenig irritiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 jaaa,doofe cam..oder hätte das hier.. :D Echt ein tolles und natürliches Bild Siehst wirklich hübsch aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 So, ich von Kopf bis Fuß, das Bild ist schon was älter, mein "Kussmund" ist als eine Art "Exklusivität" für meine Freundin anzusehen, braucht sich kein Mädel was drauf einbilden (^^): Gibts dich auch ohne Mütze? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Jetzt aber bitte mal halblang Leute. Fotos kommentieren ist ja der Sinn dieses Threads, allerdings muss man sich hier nicht gegenseitig beweihräuchern. Ihr selbst habt betont, dass ihr zusammen ein Zimmer bzw. eine Wohnung teilt. Wenn dem so ist, verstehe ich selbst nicht ganz, warum ihr diesen Thread als öffentliche Plattform für eure Flirts nutzt Eventuell bin ich da etwas altmodisch, aber eine direkte Kommunikation mit dem Partner, die keine 10.000 User mitlesen können, finde ich dann doch persönlicher Vielleicht solltet ihr euch das zu Herzen nehmen. Damit erspart ihr euch jegliche Diskussion und die User haben keinen Angriffspunkt mehr. Alles weitere dann bitte per PN klären, Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Das war ich neulich bei meiner Hochzeit ... also genau genommen direkt vor dem Standesamt Sehr schick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Für die Hannoveraner. Mehr Fotos von mir (selbst geschossen) gibt's auf 500px Ui, sehr schöne Bilder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Hipster Level over 9000! Ich würde ihn eher in die Hardcore-Szene stecken, die so viel mit Hipster zu tun hat, wie Sony mit guten Online-Service :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 7. Januar 2022 Teilen Geschrieben 7. Januar 2022 Es gab die letzten Jahre hier nur sehr selten Bilder von mir und da heute mein ultra geiler rosa Hoodie ankam, hab ich mich zu einem Selfie hinreißen lassen ... und ja, die Pose ist ziemlich cringe Spoiler Bild wieder entfernt 3 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 9. Januar 2022 Teilen Geschrieben 9. Januar 2022 vor 21 Stunden schrieb glupi74: Fast die gleich Brille wie bei deinem Avatar, cool! Ich versuche mich jetzt den Avatar anzupassen, demnächst dann auch pastellrosa Haut 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.