Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bilder von euch

Raini

Recommended Posts

Jetzt aber bitte mal halblang Leute. Fotos kommentieren ist ja der Sinn dieses Threads, allerdings muss man sich hier nicht gegenseitig beweihräuchern. Ihr selbst habt betont, dass ihr zusammen ein Zimmer bzw. eine Wohnung teilt. Wenn dem so ist, verstehe ich selbst nicht ganz, warum ihr diesen Thread als öffentliche Plattform für eure Flirts nutzt ;)

Eventuell bin ich da etwas altmodisch, aber eine direkte Kommunikation mit dem Partner, die keine 10.000 User mitlesen können, finde ich dann doch persönlicher :) Vielleicht solltet ihr euch das zu Herzen nehmen. Damit erspart ihr euch jegliche Diskussion und die User haben keinen Angriffspunkt mehr. Alles weitere dann bitte per PN klären, Danke.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...