Steph Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Ich hoffe ich bereue es nicht Ist allerdings schon ca. 3 Jahre alt und auch nur in s/w noch vorhanden >> Sehr viel anders seh ich jetzt allerdings auch nicht aus, nur meine Haare sind noch länger <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Na dann fang ich mal an @ Grayf0x, mein erster Gedanke war hier: Far Cry 1 - ich Nerd >> Aber schickes Bild =) @ nameless-lady, im FireFox sind die Bilder zumindest erkennbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Ein über fast 1 1/2 Jahre altes Foto von mir.[ATTACH]9701[/ATTACH] Das Redemption-Poster von Bob Marley was dort ein wenig zum Vorschein kommt, habe ich auch // Edit: Sorry für die schlechte Quali, ich habe das Bild leider selbst nicht im Original - mein Freund hab ich höfflicherweise mal rausgeschnitten - aber wenigstens ist es nicht s/w wie mein letztes Bild ;] 2 Bilder von mir gezeigt, das reicht für die nächsten 2 Jahre! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Ich hatte auch schon Glatzen und wurde damit nicht in diese Kategorie gezogen.. Ich mach mir da auch jetzt keine Sorgen mehr, da es mit Brille viel weniger danach aussieht Ich finde nur dass ich mit diesem Erscheinungsbild nicht in meinen Beruf passe ! Industriemechaniker sieht aber mMn. mehr nach It-ler aus! Ja, als IT-Mensch hätte ich dich jetzt auch eingeordnet und nicht als Industriemechaniker. Aber im Grunde kann man nicht immer nach dem Äußeren gehen, was die Berufsausübung angeht Jedenfalls ein sehr schickes Foto! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Weil einige meinen kleinen und süßen Hyde sehen wollten Schönes Foto. Der Style von der Mütze und das Fell vom Hund passen ja mal voll! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Awww sie hat Knuffbäckchen x3 Hab ich mir auch gerade gedacht bei dem Bild *_* @ uprisen, echt süßes Bild von euch beiden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Bestes Bild ever Sieht wirklich super aus Finchi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Da mir spontan langweilig ist, zeige ich mal Mut und poste auch mal ein Bild hier rein https://img7.imagebanana.com/img/xi2cb4fp/ichew.jpg Yeah, deine Denker Pose <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Ich hab hier glaub ich schon ewig nichts mehr gepostet, aber weil ich auf einem Selfmade-Bild absolut gaga guck, muss ich das mit euch teilen Für "Poser-Pics" bin ich schon mal nicht geschaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Das Bild ist schon ein paar Tage alt, beim DTM-Auftakt in Hockenheim: Du bist hier etwas in Schieflage Aber hübsch, hübsch Großer <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Na, dann will ich mich auch mal zeigen … nicht lachen ^^ Du wirst es kaum glauben, aber so in etwa hab ich dich mir vorgestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 @demosfera, das Bild ist echt goldig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 @ Raini - Geile Sache, dann liste aber doch mal bitte von links nach rechts auf, wer hier wer ist ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Schließe mich meinen Vorgängerinnen an, bist echt 'ne Hübsche. Aber auch mal etwas aktuelleres von mir. .. ^^ Brille, Hemd und graues Oberteil könnte auch von mir sein Schönes Bild jedenfalls, auch wenn du noch ein wenig mehr lächeln könntest ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Eine Hälfte von mir. ...Vielleicht bekommt ihr auch noch die andere zu sehen.. So habe ich mir dich tatsächlich in etwa vorgestellt Wenn auch etwas vollständiger :'> Aber du siehst, trotz schwarz/weiß Bild, unglaublich freundlich aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Einige Andere aus dem Forum/der Racing-Area kann ich auch zuordnen, aber leider nicht alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Selfmade-Fotos sind eigentlich echt der Hass, aber ich wollte gerade mal auf "Fangirl" machen... Achtung, Quali ist schlecht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Ohh, richtig schön <3 Siehst schon direkt auf dem Bild aus wie eine kleine Rockröhre x] Yeah, hammer Bild :emot-rock:Dankeschön <3Hab mich dich ganz anders vorgestellt. Sieht gut aus :* nur ohne Blitz wäre besserDie Cam am Handy hat leider nichts besseres hergegeben, aber Danke Aber ich bin schon neugierig, wie hättest du mich denn vorgestellt? Ehrlich...... ich hätte Dich nicht erkannt.....Ich muss auch gestehen, dass mein Blick hier etwas depri wirkt... was in der Regel ja nicht der Fall ist.Sind das an deinem Arm so Festival-Bändchen? Wenn ja, kann mi einer erklären warum man die immer dran lässt?Das sind meine "Jahresringe", die kann ich nicht ab machen :'> Um ehrlich zu sein, würde es mir auch unheimlich schwer fallen, mich davon zu trennen. Zwei Bänder sind aber leider schon "abgefallen" ._.Der böse Blick ist sexy :'>*rrrr*Warum immer ein normaler Blick ohne dämliches Gegrinse als böse abgestempelt werden muss... Ja, ist echt so Ich versteh es auch nicht ganz, ich schau doch recht emotionslos...Würden dir nicht 'n paar Piercings stehen? Lippe, oder Septum? Ich bin nicht mehr so oft auf Konzerten dieser Musikrichtung, aber wenn die Mädchen dort immer dezent gepierced sind (nicht übertrieben mit 5cm Tunnels und 3kg Stahl in der Fresse), sieht das mMn nicht übel aus. Auch wenn dies ist blöd klingen mag, aber aus dem Alter bin wohl raus (auch wenn es nicht so aussieht). Aber mit fast 27 werde ich sicherlich nicht anfangen, diesen "Trend" zu folgen. Ich bin ja noch relativ oft auf Konzerten und finde es immer wieder schade, dass sich viele Frauen so "zutackern". Wobei der dezente Einsatz von Piercings ja auch schön wirken kann ich find eher lustig wie der eine Finger da verbogen ausschaut Endlich hat das mal jemand bemerkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 @ LostSteph. Glaubte so in der art einer Spanischer-Kroatischer abstammung. Also von mittelmeer. 95% der user werden bestimmt immer anders vorgesteltDas wäre ein durchaus cooler Mix Die meisten User stelle ich mir auch immer anders vor, als sie dann eigentlich aussehen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Nee, deshalb gar nicht Ich habe Dich ja persönlich getroffen und hätte Dich dennoch auf dem Bild nicht erkannt. Weiß nicht warum. Vielleicht wegen s/w, vielleicht, weil du da - nicht böse sein, bitte - mich eher an n anderen User hier aus'm Thread erinnerst... weiß nicht. Bild finde ich gut, gefällt mir. Hätte Dich halt nur echt nicht erkannt. Wirkst da so - wie soll ich nur sagen - "unweiblich". Also siehst nicht so sehr nach "Frau" aus auf dem Foto. Ist aber jetzt nicht irgendwie negativ gemeint. Einfach nur so mein Eindruck.... Puhh, fällt schwer, so was zu erklären, ohne Gefahr zu laufen, dass dies falsch verstanden wird. ich finde das Bild klasse. Aber das von Dir vom Plätzchen-backen, , da habe ich Dich gleich erkannt Fototechnisch ist dies hier besser, nur sieht man Dich da nicht so, wie Du wirklich bist, denke ich Nee, der letzte Satz ist falsch. Man sieht eine andere Seite von Dir. Eine von vielen..... Das finde ich gut. Das ist dann einfach der Nachteil dieses kleinen Bildausschnittes, aber ich weiß was du meinst oder mir sagen möchtest Nicht, wenn man sich kennt. Und Steph und ich kennen uns - denke ich - recht gut. Zudem geht es um ein Foto und nicht die Person an sich. Sei versichert, dass Steph das alles andere als persönlich nimmt. Dessen bin ich überzeugt.Wir sehen uns dann in Köln :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.