Diamh Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Ich warte auf den ersten der jetzt anfängt Doeni´s Bild mit Fotoshop zu spiegeln um ein volles Bild zu basteln *hust* Sorry Doeni, hoffe du verzeihst mir :3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Hach, ich find das hier immer so amüsant. Da postet General mal nen reines Männerbild mit seinem Hobby und keinen interessierts. Kaum postet ein weibliches Wesen stinknormale Bilder (nichts gegen dich, nameless^^), schon sülzen sie alle wieder rum. Ich geh schon so weit zu sagen, dass, sofern General Titten hätte, hier massig Kommentare entstanden wären Schon irgendwie schade... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 @Indiana: Wieso bist du auf 80% deiner Bilder halb nackt? Ich erinner mich noch an deine Apfel-Badewanne und so nen Schwarz/Weiß-Bild... überall selbstverständlich dein heißer Body Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 @Lutscherstange: Huh, Haare ab oder einfach nur eng nach hinten gedingst... du weißt schon Dein Blick ist irgendwie immer derselbe. Damit erkennt man dich überall wieder^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Bei meinem Aufenthalt in Prag bin ich doch tatsächlich durch Zufall an ein sehr besonderes Café vorbeigekommen. War sehr lecker dort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 @Kite: Nee, hatten leider keine Maske auf^^' Hatte mich auch mit dem Kellner unterhalten, aber er gehöre auch nicht der Gruppe an, nur die Betreiber. @YouBlaUppi: Wenn ich die Fotos mache kann ich da doch schlecht mit drauf sein Hab hier aber n recht aktuelles Foto, falls du ein neues Bild zum Einrahmen brauchst :3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Sorry, ich nutze ungern meinen Status aus, aber bitte unterlasst doch in Zukunft eure öffentlichen Gespräche über eure Beziehung, sofern dies nicht zum Thema passt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Ich sehe da aber auch blau und ich wette wenn ich es in Photoshop reinpacke sagt es mir auch Blau Trotzdem schickes Bild^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.