Diamh Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Ehrlich, ALLE Bilder sehen gleich von dir aus Gleiche Pose, gleicher Gesichtsausdruck, kleiner Winkel der Aufnahme... ob's dasselbe Shirt ist weiß ich grad nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Ich mein generell Bilder von dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Das ist deine Frau? Sag das doch, ahh auch von mir alles Gute für die Zukunft x3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Soo, nach über einem halben Jahr hab ich mich mal endlich dazu gekriegt, Bilder zu machen Jetzt hab ich wieder etwas Ruhe vor der bösen Cam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Ach dann post ich sie doch Das sind die Originale, dürfte also kein Dreck sein^^ EDIT: Sorry, hab die Ironie überlesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Er sortiert sich zwar an guter Stelle in die Stilrichtung ein aber deine Definition von Männlichkeit würde ich gerne mal genauer hören.Nicht persönlich nehmen. Ich sage damit ja keineswegs dass du hässlich bist, diamh. Ich weiß selbst, dass ich ziemlich feminin ausseh... ich dacht mir auch schon dass das der ein oder andere ansprechen wird Aber kratzt mich nicht, ich weiß es wie gesagt selbst und du bist nicht der Erste, der das sagt ^-^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 @Polly, doeni, arsenal, Chickaboy, Mini: Danke für die Komplimente ^-^ @Assassin: Als würd ich jetzt SO feminin aussehen -.-' @uppi: Spiralen sind immer noch die besten, jetzt weißt du was du morgen zu tun hast @IndianaStatic: Was für Spinnen? Diese megafetten, schwarzen Viecher, wo man schon die Augen zählen kann? >__> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Nice Uppi^^ Hält ja schon ne ganze Weile, wie lang ist's nu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Und nein, ich bin KEIN Emo. Wie geil ist das denn, dir hab ich mich ja mal ganz anders vorgestellt^^ Achja, willkommen im Club der... ach nee, du meintest ja... egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Im Club der Emos!:DAber Diamh, ich dachte du wärst keiner? Oder habe ich iwas falsch verstanden Ich bin eigentlich auch keiner, aber das wird ja immer behauptet Dummerweise trag ich keine weiße sondern schwarze Hemden... die Ausrede kann ich also nicht wie General benutzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Er hatte doch bereits geschrieben dass es fast unmachbar für ihn ist an neue Ampeln zu kommen... demnach ist der Vergleich mit Megamind und Wolkig eher schlecht, wenn dann müsstest Warhawk und Ninja Gaiden nehmen oder so Und darauf hat er wohl keinen Bock^^ Find aber auch du solltest die 100 anstreben, jetzt hast du schon so viel. Dann kannst du überall sagen du hast ne 100-Ampel-Sammlung, klingt doch viel cooler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Wunderschöne Piercings, Polly... die stehen dir echt gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Jupp, muss mich kaiba anschließen... wer hat dich gezwungen das Foto zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Gut, dann poste ich auch eins, wenn sich schon jeder traut... will ja dazugehören :3 Mir war langweilig und da entstand das Bild vorhin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Sieht aus, als hättest du gigantische Hasenzähnchen, auf die von oben ein leichter Schatten deiner Lippen fällt... :'> Wer hat hier die Hasenzähnchen? x333 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 @kaiba: Naja geht, ich kann schlimmer gucken, aber ich wollte mich nicht zu sehr blamieren @Doeni: Ich will Foto sehen Hat denn noch keiner meine coole DBZ-Figur im Hintergrund erkannt, die hat Style Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 WWEFAN24 hat's drauf und ist cool, alle anderen nicht EDIT: Moment, naja so halb. Halt ohne den Helm und so, hier das Bild^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 @Marloges: Ich hab nur ne scheiß Quickcam von Logitech. Seh nicht ein, mir für ein paar Bilder im Jahr ne Digi-Cam zu kaufen^^ Na los, zeig du mir doch mal, wie ein anständiges Bild aussieht @kaiba: Hätt vllt nen Heiligenschein auf die Figur fallen lassen sollen Und jetzt bitte Pics und B2T, sonst krieg ich sicher gleich Anschiss von Mods Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Ist glaub ich das erste Mal, dass ich dich mit Haaren seh... kenn dich nur mit Glatze Sieht gut aus, besser als Buddha-Style Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Eine Hälfte von mir. ...Vielleicht bekommt ihr auch noch die andere zu sehen.. Sauber, endlich mal! Bin zwar nur halb zufrieden damit, aber du postest sicher demnächst den Rest... und dann wird gepuzzled Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.