Diamh Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Also ich nicht, ich seh nur aus wie einer, da geb ich dir recht Weiß ja nicht wie's mit uppi aussieht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 wer hat bitte nicht bruno banani =P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Na endlich sieht man dich auch mal Noch kürzere Haare? Find das sieht so ganz gut aus^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Lightning sieht ziemlich gelangweilt aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Sieht gleich viel besser aus! Mutige Aussage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 War doch klar, dass uppi wieder einen draufsetzen muss @nicentra: Etwas mehr lächeln, das wirkt viel besser^^ Gleiche gilt natürlich wie immer auch an Blacki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 na ich trau mich auch mal ~.~! Gibts da auch ne unbearbeitete Version, die würd mich mehr interessieren. Auf dem Bild sieht man nur bedingt etwas^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Ich denk mal weil hier im Thread jetzt nicht sooo viel los war und dann taucht ein neues Mädel auf und plöötzlich müssen alle ihren Senf dazu geben. Ist hier irgendwie immer so, ist mir auch schon aufgefallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Man muss ganz sicher keine 16 oder 18 sein, ich kenn hier so viele, die jünger sind... dann müssten wirklich viele hier mal gesperrt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Ja, und nun hören wir bitte alle mit dem Spam auf und kommen back to topic. Bitte wieder Bilder posten, danke Na toll, da liest man mal einen Post von dir hier im Thread und hofft endlich mal ein Bild von dir zu sehen und was seh ich dann? Nix! Soo... bevor ich aber gleich mecker bekomm, weil ich auch nur spamme und nix brauchbares poste zeig ich euch mal meinen Ava in Farbe... mehr hab ich momentan nicht zu bieten, ich bin recht fotoscheu Wehe es kommen irgendwelche Emo-feindlichen Kommentare Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 @007James: Assassins Creed-Style sieht gut aus^^ Schüchtern-Style fand ich jetzt nicht so dolle, Normalo-Style fand ich das letzte Bild am besten von allen @ketueki: Das Schwert bockt, woher hastn das? Oo @Kite: So hab ich mir dich ja mal gar nicht vorgestellt... dachte du würdest etwas animehafter aussehen... du weißt schon @StilvorTalent: Der Kleidungsstil passt verdammt gut zu dir, ich find den Style so geil. Leider passt der Stil zu so schwarzen Wesen wie mir überhaupt nicht^^ @Doeni: Wo bleibt das versprochene Bild, du postet hier immer und hast noch kein einziges Pic von dir gepostet. Schäm dich EDIT: Weil Pollyplastics rummeckert, ich hätte ihr Bild nicht kommentiert Sieht gut aus, mal wieder aufm Klo das Bild geschossen... wie erwartet Nein, ich mag dein Lächeln^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 mein 22. gb mit meinem mitbewohnerwie man sieht ist er ziemlich besoffen (ich mache übrigens kein absichtliches duckface ) Wer auch immer das mit dem duckface gesagt hat, es stimmt nicht *hust* Ich bin nunmal etwas Scheu. Ok, dann trau ich mich mal ENDLICH! Wurd auch echt mal Zeit, weiß gar nicht wieso du dich so davor gesträubt hast. Sieht doch gut aus, keine Ahnung was du für Komplexe hast^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Yeah, selbstverständlich wieder mit einer neuen... uhm... Ampel? Wo ist das Bunte... also das Rot und Grün und so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Ich find die beiden nicht wirklich so dolle... vom Körper vllt, aber nicht vom Gesicht. Und darauf kommt es find ich am meisten an. Da find ich Polly 10mal hübscher, die sieht nicht so aufgebrezelt aus und hat was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 ab heute wieder mit schwarzen haaren Hui, bald sind wir ja im Partnerlook Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 @ntdchero: GEIL! Oo Kann man dich buchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Um es mit den Worten von Deus auszudrücken: Designen kann ich besser als malen!Aber dafür ist das Herz mit ganz viel Liebe entstanden. Da hat eine wieder schöne, schwarze Haare^^ Ich erinner mich als wir unterwegs waren, da hattest du sooooo einen fetten Ansatz x3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Ich komm da grad voll nicht drauf klar, dass mir nen 12 jähriger nen Avatar in Auftrag gegeben hat Woah, damit hab ich nun echt nicht gerechnet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Also auf den Typen da links bei sugar im Bild... auf den hätt ich natürlich als nächstes getippt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 @Could: War nicht zufällig der besagte Abend vorgestern, also der Abend bevor du das Bild gemacht hast? Das würde jedenfalls deinen zugedröhnten Blick erklären Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.