Diamh Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Ohje ohje, worüber ihr hier diskutiert^^ Schweift ihr hier langsam nicht etwas zu sehr vom Thema ab? Meine Wenigkeit ist eigentlich schon im Avatar zu sehen, aber um's etwas größer zu machen, hier nochmal: Ich mag's lieber schwarz/weiß, also nicht wundern^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Rudolf mit der roten Nase ;D Achja... ich durfte ja nichts dazu sagen^^ Wenn du nichts gesagt hättest wär's mir wohl noch nicht mal aufgefallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Ist das ne Giraffe da oben auf der Fensterbank? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Endlich mal wieder b2t^^ Hmm... n bisschen Farbe würd dir gut tun Viel erkennt man ja jetzt nicht, könnt dich auch unter 10 Leuten jetzt nicht rausfiltern^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Was ihr immer mit jedem Lächeln habt. :emot-raise: Keine Ahnung, ist mir aber auch schon öfters aufgefallen^^ Find das lächeln eher etwas gequält^^ Aber trotzdem nicht schlecht das Bild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Der, der so verplant schaut? Besser als die Styla rechts daneben^^ Aber ist ja schon ziemlich alt das Bild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 T_T leider war das für mich kein kompliment Seh ich aber mal genauso Ich kann die zwei überhaupt nicht ausstehen^^ Das heißt jetzt nicht, dass ich irgendwas gegen dich hätt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 dann mach ich das auch mal ich (mai 2010): Na endlich sieht man dich auch mal, hat mich schon länger mal interessiert wie du aussiehst^^ Ein Bild mit ner schlechteren Qualität konntest nicht machen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 DAS nenn ich mal ne gute Bildquali Da kann sich uprisen mal ne Scheibe abschneiden Sieht gut aus^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Ja deine, wessen sonst?^^ Die von uprisen ganz sicher nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Dann mach jetzt nochmal eins mit deinem tollen Playstation Phone. Maaan, du hast auch echt alles du Sau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Über dem Feld wo du deinen Text eingibst klickst du auf das gelbe Zeichen mit den Bergen drauf (mitte rechts). Da gibst du die URL deines Bildes an... das Bild musst du vorher eben irgendwo hochladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Krass, uprisen is the next Uri Geller Ich hätt keinen Plan gehabt wie alt du jetzt bist, die Sonne blendet mich zu sehr auf dem Bild^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Also ich als Fotograf hätt mich weggeschmissen vor lachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Man ist hier viel los in dem Thread @Chaos: Das Zeichen hast du aber auch echt überall, wofür steht das denn oder was ist das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Das zweite Bild gefällt mir irgendwie trotzdem besser als das erste. Es hat was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Ich hab solche ulkigen Kinderbilder nicht von mir. Ist das jetzt gut oder schlecht? Aber lustig anzuschaun ist's allemal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Naa na na, hast du mir nicht gesagt du machst demnächst mal ein besseres Bild von dir mit deinem megatollen Handy? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Na endlich seh ich mal ein richtiges Bild vom Chris Sach ma... sieht das nur so aus oder hast du da an die Wand gemalt, knapp über deinem Kopf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Ich frag mal jetzt nicht nach, warum du das an die Wand malst Wie geil, du hast auch ne Spirale? Ich auch^^ Und damit's nicht wieder so viel geschreibe wird, hier. Vielleicht erkennt man die Spirale ja^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.