Warci Geschrieben 18. August 2020 Teilen Geschrieben 18. August 2020 August '19 vs. August '20. Bier schmeckt halt trotzdem noch ? 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 2. September 2020 Teilen Geschrieben 2. September 2020 vor 32 Minuten schrieb Savyna: Ist ja einiges runter. Ich hab deinen Eingangssatz erst nicht gelesen und hab dann dreimal geguckt, ob das die gleiche Person ist^^, wobei Pose und Bräunungsgrad zusätzlich noch verwirren. Dampfst du noch? :p Hehe, jo 42kg sinds. Wobei ich mich nicht rühmen mag, da ich nicht großartig was machen musste. Hab viiiiele Jahre ein Medikament (fälschlicherweise ??♂️) bekommen und damit lagen meine Prioritäten bei Essen und im Bett liegen^^. Von daher erkenne ich mich jetzt eher wieder als auf dem ersten Bild. Nee, dampfe nicht mehr. Hab auch wieder sehr viel geraucht, jetzt 5 Wochen aufgehört, was sogar erstaunlich gut ging und blöderweise wieder angefangen. Weil ich es wollte. War viel los und vllt noch nicht der richtige Zeitpunkt. ✌? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 2. September 2020 Teilen Geschrieben 2. September 2020 vor 6 Stunden schrieb Savyna: Ich wünschte ich hätte auch ein Medikament zum absetzen . Spaß, ist nicht geil jahrelang was Falsches zu bekommen. Ich hatte mal ein paar Wochen ein Medikament was ähnliche Nebenwirkungen hatte und fand die Zeit echt scheiße. Dann drück ich dir mal die Daumen, dass der richtige Zeitpunkt wieder kommt . Ich hab selbst häufiger mal aufgehört und wieder angefangen, meist in stressigen Phasen. Ist mittlerweile aber auch schon lange her, beim letzten Mal gab es dann ne Dampfe und die ist dann auch heute noch manchmal im Einsatz. Nee, echt uncool. Waren 15 Jahre. Die bekomme ich nicht mehr wieder. Gewicht ist das eine. Wenn man sich mag sollte die Zahl auf der Waage keine Rolle spielen, so lange es nicht zu ungesund wird. Wobei, lieber 70 zufriedene Jahre als nur verzichten und unbefriedigt 90 werden. Blöd ist halt, wenn dir Energie und Antrieb fehlen. Dann fuckt der körperliche Zerfall nochmal mehr. Rauchen wird auch wieder angepackt. Spätestens wenn ich bald wieder zum kicken kann ❤️ Aber komplett straight edge wäre ja auch langweilig 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 3. September 2020 Teilen Geschrieben 3. September 2020 vor 2 Minuten schrieb Savyna: Definitiv 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 19. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2020 Gestern nen lang gehegten Traum erfüllt. ? Eigentlich zwei. Wollte auch schon immer mal aus nem bucket futtern. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.