Max Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Raini, sorry aber ich weiß nicht wieso das Diskriminierung sein soll? Ich denk eher, dass du das in die Ecke reinschiebst. Ich sag nur, was ich denke, ohne ihn irgendwie anzugreifen, oder so..Aber fallls es so rüberkam, tut es mir leid Einen solchen Kommentar über jemanden der im Rollstuhl sitzt kann man nicht noch weiter in eine Ecke rein schieben :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Aber cooles Foto. ^^ Kann ich nur zustimmen, läuft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 @arsenalDer mit der Dose vieleicht ? Ich war ja auch auf der Gamescom,und habe vergessen die Fotos reinzustellen^^ Bild 1 : Ich und einer der besten Starcraft 2 Spielder der Welt (dimaga) Bild2:Ein Kumpel von mir und ich mit der GamesAktuell Redaktion Bild3:Tja,musste eben sein^^ Gute Fotos! Gibt verhältnismäßig wenig von der Gamescom hier dieses Jahr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Ey der Bossplayer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.