LordRabertus Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 So ich mach auch mal mit! Das bin ich beim Biathlon Weltcub in Oberhof............ kein angst ich beiße nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 man sieht das bild nicht@ lordrabertus und grayf0x Aber jetzt...... zumindest bei mir:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Ich mache auch mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 die frau hat eine wunderschöne haarfarbe *__________* Die waren mal orange......... also mir gefallen ja mehr die Farben der Blumenkette:-) Meine Haare hatten die Farben der Halskette nur hat der Schneefall meine Frisur kaputt gemacht:facepalm:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.