ps3user™ Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Du nimmst dich sehr wichtig oder? Nicht mit Steinen werfen wenn man im Glashaus sitzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Weil du es auf deinem PC nicht gedreht hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Kontaktlinsen > Brille Ansichtssache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Du siehst jedes mal anders aus. Und hier so "alt". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Ironie? Im Vergleich zu den anderen Bildern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Könnt ihr mal aufhören mit dem scheiß? Das hatten wir alles schon. Ihr gebt einen Mist von euch, das ist einfach nicht mehr zu fassen.Bilder, fertig ist. Nehmt euch ein Beispiel an ihm, er quatsch nicht, er zeigt Bilder. Dito. Manche Aussagen hier kann man nur den Kopf schütteln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 In der Umkleide Wieso Uhr rechts? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Die Uhr ist eindeutig rechts. Ja, sehr eindeutig. :'> Wenn man genau überlegt, ist sie links. Dummer Fehler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 auf dem bild bin ich irgendwie fett und meine haare sind gelb, stimmt aber nicht^^ Die suboptimale iPhone-Kamera ist etwas kontraproduktiv. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Weiblich. :annoyed-dude-come-o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Das bin ich, als Kartoffel verkleidet Ist natürlich ein Witz, das ist ein Mondkostüm Hübsch. (10Z). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Jaja.. Irgendwie schon oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Über 30? Fuck the what. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Sehen hier zum Ersten mal welche eine hübsche Frau oder was? Wenn man sich hier einige Beiträge anschaut kann man das meinen... Lesen, denken, posten. Man könnte meinen dein Spruch kommt jedes mal. Ach stimmt, kommt jedes mal. Und was hat das mit hübsch zu tun ist mir schleierhaft, es ging ums Alter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Mein Bild hier:https://www.bilder-hochladen.net/files/big/i13n-4-a87f.jpg Nebenbei: Wie alt schätzt ihr mich? Nicht schummeln einfach so schätzen, falls ihr doch mein Profil schaut wie alt schätzt ihr mich, wenn ich mein Alter nicht angegeben hätte? Letsplayandy1990. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 so, ich zeig mich mal was verunstaltet... -.-dumme friseurin hat sich verlesen und mit 6mm verpasst... Naja, sieht nicht schlimm aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Ah OK.Ich fand es immer interessant, im Studium die Leute nach ihren Klamotten zuzuordnen. Ich hab Biologie studiert und war einer der wenigen mit G-Star Hose oder auch mal Adidas-Jacke. Die meisten anderen hatten Jack Wolfskin und sowas an. Immer bereits ins Feld zu gehen und Tiere zu sammeln. Metal-Shirt, lange Haare und Bart war meist Physiker Ja, das ist schon krass, dass man an den Klamotten fast immer erkennt, wer was studiert. :'> Informatiker sind von Kopf bis Fuß schwarz gekleidet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 20 Kilo leichter und deutlich besser drauf melde ich mich auch wieder zurück. Nicht schlecht, aber dieser Zec+ Müll muss nicht sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Du bist aber nicht 35 oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.