Chickaboy94 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 wie viele Megapixel hat die Kamera? Sieht nämlich mehr als sehr gut aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Oh mein Gott ist das süß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Das bin ich mit meinem Neffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Schau doch mal dir Tür dahinter an. Ich schätze 1.80 wird er schon sein!Und den Neffen nebendran hab ich nichtmal bemerkt. Ich dachte, das ist nur so ne Puppe. Bin 1,78 groß. Also Normalgröße... ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 It's a me ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Ich bin mir nicht sicher,ob ich es schonmal gepostet hab,war auf der GC 2012. ^^Mein Aussehen hat sich nicht verändert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 @Kratos Yes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 kein neuer Account und bin immer noch der einzige Sammler oO Ich könnte wetten,dass du hier im Forum den Namen 'Ampelfreund' hattest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 @melly23 Geiler Style,gefällt mir. ^^ Die Jacke ist ja mal richtig geil,kannst du mir sagen,wo du die her hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Oh... Na da komm ich jetzt nicht hin. Hat die Jacke einen bestimmten Namen? Zum Beispiel 'Adidas Chile 62'... ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Beim chillen mit Freundin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Ma sehen, ob ich nächste Woche auf der GC ein paar Teamleute ablichte Bis dahin habe ich von mir selbst leider nix, aber was, was mein ist mal grob abgelichtet. Ich bin leicht neidisch...wo wohnst du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Ich bin dabei Alles klar,wir teilen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Megan Fox sieht durch die ganzen Schönheitsoperationen total kacke aus jetzt. Damals war sie noch richtig hübsch...trotzdem würde ich sie auch nicht von der Bettkante stoßen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Sag ich doch: Ne Botox-Silikon-Puppe.. ^^Je mehr Geld die supertollen Promis ham, desto hässlicher können (nicht müssen!) sie werden. So ist es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Dann zeig ich mich auch mal: Da isser ja. Nach ca 4 Jahren PSN Freundschaft,weiß ich jetzt mal,wie du aussiehst. Aber mit der Frisur klappt es sicherlich im Bereich "Fernsehen". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Mit meiner Freundin auf Kirmes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Ich rauche nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Nö, Du nicht, Du bezahlst eben nicht gerne dafür, das eigene Leben zu verkürzen. Naja das hat damit aber nicht direkt was zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.