CODGAMER11 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Das bin dann mal ich. coole frisur^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 bisschen klein °_° uhh iphone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Jetzt übertreib mal nicht.Man kann hier ruhig seine Kommentare zu Bildern abgegeben, dafür ist der Thread nämlich auch noch gedacht. Solange es hier nicht 2 Seiten um...geht, ist das hier ja noch gestattet. Hier noch was zum Topic:dozey: [ATTACH]8339[/ATTACH] wen haben wir denn da aufm t-shirt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 so, hier mal ein neues von mir Schönes Bildchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Eben war in dem Spoiler aber noch ein anderes Bild. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Dachte ich mir fast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 wie unfair, bist du noch nich in dem alter oder warum hast du keine pickel? mies echt^^ Warum sollte er Pickel haben? Hatte auch keine früher.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Zur späten Nacht noch nen Foto von mir was heut aus langerweile entstanden ist. Mal mit Webcam statts Handy. Spoiler öffnen auf eigene Gefahr. Rasur und Haare kämmen würde dir stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Ja Rasur stimmt wirklich schon seit ein paar wochen nich mehr Haare sind nur so durcheinander wegen meiner Hand. ^^ Gammellook. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Dann hättest du das Bild auch ganz weglassen können. Oder worum ging es dir nochmal dabei? Besser, als nie ein Bild zu posten, so wie es tust. Jedoch fast jedes einzelne Bild kommentierst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Nö, es geht einfach darum, dass du nicht jedes Bild sinnlos vollspammen musst. Es geht in dem Thread lediglich um BILDER und NICHT um das seitenlange kommentieren dieser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Was nuschelst du eigentlich? Hattest du heute kein Sex oder was ist dein eigentliches Problem?Unter den insg. 6 Usern hab ich vielleicht am lautesten geschrien, stimmt! Aber mein letzter Kommentar davor liegt über 3 Wochen zurück. Nuschel nicht drumherum, sag doch einfach was du willst. Wir werden uns sicherlich irgendwie einig. Sonst wird hier wirklich seitenweise über Gott und die Welt geredet und keiner machts Maul auf. Jetzt haben wir ein paar Kommentare zu einem Bild abgegeben, schon heißt es "seitenlang". Hallo? Wer ist hier verkehrt? So etwas lasse ich mal lieber unkommentiert. Ist nicht so ganz mein Niveau. Mach du nur wie du es für richtig hälst. Viel Spaß noch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Nein, viel Spaß DIR! Mir ist die Lust am Bilder kommentieren gründlichst vergangen! Aha. (10 Zeichen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.