Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bilder von euch

Raini

Recommended Posts

Was nuschelst du eigentlich? Hattest du heute kein Sex oder was ist dein eigentliches Problem?

Unter den insg. 6 Usern hab ich vielleicht am lautesten geschrien, stimmt! Aber mein letzter Kommentar davor liegt über 3 Wochen zurück. Nuschel nicht drumherum, sag doch einfach was du willst. Wir werden uns sicherlich irgendwie einig.

Sonst wird hier wirklich seitenweise über Gott und die Welt geredet und keiner machts Maul auf. Jetzt haben wir ein paar Kommentare zu einem Bild abgegeben, schon heißt es "seitenlang". Hallo? Wer ist hier verkehrt?

So etwas lasse ich mal lieber unkommentiert. Ist nicht so ganz mein Niveau. Mach du nur wie du es für richtig hälst. Viel Spaß noch dabei.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...