joker1357 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 taaaaadaaaaaa ! bild ist 3 viertel jahr alt,oder sogar fast eins^^ jetzt habe ich kürzere haare Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Und die friesur die da auf dem foto ist hatte ich fast nie^^ ich habe sie manschmal so,manschmal so,und manschmal so ;D ändern sich häufig^^ und so kurz ist das jetzt auch nicht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Das Bild wurde auch schon ziemlich oft positiv bewertet. Hier und im Real-Life. Ist jetzt genau 1 Jahr und 3 Monate alt das Foto und ich mag das voll...weiß auch nicht. [ATTACH]8746[/ATTACH] ooooooooooooohmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Mein Disco outfit für die abschlussfahrt Ich kann Franz erlich gesagt nur zustimmen^^Ich fände es besser wenn du etwas besonderes an dir hast,und nicht so ein "Peace" Aber wenn es dein Markenzeichen ,kann man nichts dagegen machen.Aber schick sieht du für die Disco aufjeden aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Ich weiß gar nicht, was ihr gegen Peace habt. Ein bisschen Frieden ist immer gut. Mal was mit meiner aktuellen Frisur, wobei der Pony nun auch schon fast wieder zu lang ist, und ich ihn zum Teil schon wieder aus dem Gesicht kämmen muss :emot-raise: Gegen das Licht zu Fotografieren ohne den entsprechenden Modus einzuschalten ist auch nicht sooo klug.. *hust* Grüne Stränen hin oder her...oooollllllaaaalaaaaaaa^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 So, die nächsten.Sind jetzt ca. 2 Jahre alt. [ATTACH]8770[/ATTACH] [ATTACH]8771[/ATTACH] Was haben die ganzen Leute mit ihrem Frieden ?^^ Also ich meine das Peace . Und coole Bilder Bobby ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Ich hab da auch noch was gefunden, lol. Was man alles so findet wenn man seine externe Platte mal aufräumt^^edit: Das mit den Anhängen klappt momentan nicht richtig: hier: https://imageshack.us/photo/my-images/710/bild042qo.jpg/ Bemerkenswert wie ähnlich du deinem Ava siehst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Hier auch mal ein Bild von mir Richtig gutes Bild ! @Homer Die Brille gefällt mir ja mal gar nicht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Keine Ahung wer Lightning ist,aber nett sieht sie nicht aus^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Hier auch mal ich: So siehst du also aus^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Ich auch mal wieder mit nem aktuellen Foto von der Arbeit. Und auch wenn's nicht so aussieht, ich habe kein Übergewicht, ich hab mich nur gerade zurückgelehnt^^@BossTanaka Den darf man ruhig mal bringen, war ja quasi ne Steilvorlage^^ Wäre auch merkwürdig bei so einem Geischt Übergewicht zu haben Gutes Bild ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Siehst richtig nett aus Kite ! Hab mir dich so vorgestellt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Damit der Thread hier nicht stirbt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 @Doeni Danke ,Danke ! @Deus Nope,kein Fotograf Hat mein Bruder gemacht^^ Bruce Willis ? Gefällt mir^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 @wladi der typ links ,hahaha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 na ich trau mich auch mal ~.~! Ich finde es super ! Musst dich wirklich nicht verstecken ! und @real Obi ? Jea,Killa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 haptism, ist doch auch eine schöne gamerin Kann ich auch so unterschreiben ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Ich bin der Blonde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Ist mein Lieblingsbild.Entstand in der schönsten Zeit meines Lebens und war auf einer 70er Jahre Motto-Party. Der rechte sieht ein bishen so aus wie Walter von The Big Lebowski Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 @arsenal Der mit der Dose vieleicht ? Ich war ja auch auf der Gamescom,und habe vergessen die Fotos reinzustellen^^ Bild 1 : Ich und einer der besten Starcraft 2 Spielder der Welt (dimaga) Bild2:Ein Kumpel von mir und ich mit der GamesAktuell Redaktion Bild3:Tja,musste eben sein^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.