Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bilder von euch

Raini

Recommended Posts

dsc00218bd.th.jpg

dsc00219wu.th.jpg

dsc00220zs.th.jpg

dsc00221kd.th.jpg

Mein Disco outfit für die abschlussfahrt :J::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ich kann Franz erlich gesagt nur zustimmen^^Ich fände es besser wenn du etwas besonderes an dir hast,und nicht so ein "Peace" :D Aber wenn es dein Markenzeichen ,kann man nichts dagegen machen.Aber schick sieht du für die Disco aufjeden aus ;)

Ich weiß gar nicht, was ihr gegen Peace habt. Ein bisschen Frieden ist immer gut. :biggrin5:

Mal was mit meiner aktuellen Frisur, wobei der Pony nun auch schon fast wieder zu lang ist, und ich ihn zum Teil schon wieder aus dem Gesicht kämmen muss :emot-raise: Gegen das Licht zu Fotografieren ohne den entsprechenden Modus einzuschalten ist auch nicht sooo klug.. *hust*

vanilein.jpg

Grüne Stränen hin oder her...oooollllllaaaalaaaaaaa^^

Ich auch mal wieder mit nem aktuellen Foto von der Arbeit. Und auch wenn's nicht so aussieht, ich habe kein Übergewicht, ich hab mich nur gerade zurückgelehnt^^

@BossTanaka

Den darf man ruhig mal bringen, war ja quasi ne Steilvorlage^^

Wäre auch merkwürdig bei so einem Geischt Übergewicht zu haben :D

Gutes Bild ! ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...