joker1357 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Ich, mal wieder von Paparazzis auf der Straße belästigt: haha ;D haben dich bestimmt mit, keine ahung...vieleicht russel crowe verwechselt ;D kein plan wie ich auf russel crowe komme^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 So hier mal noch eins von mir auch schon was älter ^^ aber heeeey ahhh...der gute alte bob ist ja auch mit von der partie einer der besten künstler aller zeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 wenn es um reggae geht ist er mit abstand der beste aber für den besten künstler aller zeiten gibt es noch andere typen die gleich auf sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Jetzt übertreib mal nicht.Man kann hier ruhig seine Kommentare zu Bildern abgegeben, dafür ist der Thread nämlich auch noch gedacht. Solange es hier nicht 2 Seiten um...geht, ist das hier ja noch gestattet. Hier noch was zum Topic:dozey: [ATTACH]8339[/ATTACH] ach,diese New Yorker T-Shirts wenn ich mich nicht irre^^ aber sieht chillig aus bei dir bob ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Hey Duke, Du siehst ja echt aus wie der Duke! sooooo wahr ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 siehst sympatisch aus,Blackcan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 siehst irgentwie echt aus wie ein Micha^^ wenn du in echt auch so heißt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 mal was neues von mir^^ [ATTACH]8458[/ATTACH] siehst sehr sympatisch aus ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 hobi 13 !!! Du hast deinen User Namen als Tatoo Und eine Frage : Hast du ein Motorrad ? Siehst so aus als ob du ein hättest ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 @ Bild von Franz einfach nur episch ! auf dem battlefield bist du ja auch noch gut^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 fangen wir mal ganz früh an^^ ehmmm...das war wenn ich mich nicht irre in Zakopane,polen.. und das lustige: ich liebe SKI Fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 naja,solche bilder sollte mann wie ich finde haben damit mann sich mal als kleines kind anschauen kann^^ und topperchopper sieht ja am geilsten aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Wo man grad von Kinderbildern redet: grinsebacke^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 junge.junge..was ist da alles unten für ein zeugs ? alles aftershaves ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Er ist doch der Party-Playboy:cool2: Besser kann mann es nicht auf den Punkt bringen Ich habe bei mir nur...4 Parfüms,und du hast sagen wir mal ne ganze kiste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Ich habe 17 bzw. 18, aber eins ist meiner Freundin, hat sie letzens vergessen 1 Parfüm bei so vielen kann ja schnuppe sein ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Das bin dann mal ich so stell ich mir einen guten düsseldorfer vor ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Hehe, bin aber nicht stolz ein Düsseldorfer zu sein darüber musste ich jetzt schmunzeln^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Hehe, Düsseldorf ist ja leider schon klein Istanbul, wäre froh etwas außerhalb zu wohnen im grünen! Wo wonhst du den ? Bilk oder so ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Ne da gehts ja nach Leider noch etwas im Süden nähe Wersten okay,da ist es echt nicht so schön^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.