xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 der hat aber keine haare mehr edit wie peinlich aber besser wie gar nix Auf nem Trip:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Nett gucken + komplett unbearbeitet muss ja auch ab und zu mal sein. Ach wie schön, du erinnerst mich an meine Freundin:D:D Einziger unterschied, sie ist 2,5 Jahre jünger^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Genau deswegen lache ich so selten auf Fotos ^^ Weil mich dann alle für jünger halten Ne meine ist Jünger, ich glaub ihr habt mich falsch verstanden;) Die meisten frauen freut es, wenn man sie für jünger hält;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Wieso hab ich dich falsch verstanden? Deswegen sagte ich ja, dass mich alle für jünger halten, als du sagtest, ich erinnere dich an deine Freundin, die halt 2,5 Jahre jünger ist. Im Moment ists mir relativ egal, für wie alt man mich hält, aber im zunehmenden Alter freu ich mich sicher, wenn man mich für jünger hält ^^ Hä? Ich dachte , dass du dachtest, das ich dachte, dass du jünger bist;) War wohl mein Fehler;) Wenn man lächelt, hat man wohl was kindliches an sich und es halten einen alle für jünger:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Ich seh'S^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Hatte irgendwie ein ganz anderes Bild von dir mir vorgestellt^^Immer diese Skater Frisuren^^ Ich kenne nicht viele Onkelz Fans, die so aussehen, da passt blond nicht so rein, aber Jedem seines, hatte die Haare auch mal blond und die Skater Frisuren sind nun mal IN:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Wie sehen Onkelz Fans denn aus? Hab da so eine Vorstellung, aber ob die richtig ist... Ich schätze mal dunkle Haare, hab noch nie einen blonden gesehen, außer ein Mädchen halt;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Warum sollten Onkelz Fans nur dunkle Haare haben? Sollen sie ja nicht, ich hab nur noch nie einen blonden gesehen, hätte mir ihn auch komplett anders vorgestellt. Wie stellt ihr denn euch mich vor? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 ich stelle mir dich wie einen jungen General vor ich denke schwarze haare Ich hab ne Uniform zu Hause;) Ich von Natur edelschwarz, also mit künstlichem einfärben werden die nicht mal so schwarz^^ Bin aber kein Emo, wenn ihr das meint o_O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 ehm wie wärs wenn ihr bilder sprechen last und wieder b2t kommt ? Hab nur 1x Schwarz weiß und das andere hab ich verloren.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Mal sehen, wer mich findet:D Ist ein Jahr alt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 da bist du! Ach ja, ha ich glatt übersehen:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Du bist der grösste in der oberen Reihe, hab ich Recht?2Topic: Bin der Typ aufm Ava. Das Bild wiederspiegelt sich mir aber nicht ganz habe ich das Gefühl. Falsch^^ Das ist echt ein Viech, da hatte Jeder angst, wenn es gegen ihn spielen muss^^ Aber ich bin in der oberen Reihe:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Dann keine Ahnung. Man sieht auch nur die Umrisse der Gesichter aber ich zoome gar nicht ran weil dann würde ich nur noch Pixelgesichter sehen;) Ich lös mal auf:D 4 von links in der oberen Reihe^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 So, Moment, jetzt komm ich Eben mal facebook durchsuchen... und hier: Muss mal ein neues machen, ist schon ziehmlich alt... Leider ist fb ziehmlich langsam, ich hab das Bild leider nur in unscharf.. Edit: Und klein:D Werd Morgen nochmal das richtige nachreichen. Die meisten werden sich mich wohl ganz anders vorgestellt haben ;P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 ich hab mir dich genau so vorgestellt! aber genau so! Gutes Bild (das erste ) beim zweiten sieht man so gut wie gar nichts leider Ja, k.A warum das so klein ist Weil den Style wohl alle haben, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 na dann mach ich mal weiter Es besteht eine Ähnlichkeit zum Ava:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 ...... 1 Jahr alt...seh aber nicht viel anders aus.. bisschen andere Haare, andere Figur. PS: Haare sind dunkelstes Schwarz, von Natur aus^^ Noch was: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Ich in Italien vor zwei wochen auf abschlussfahrt War das am Gardasee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Und nein, ich bin KEIN Emo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.