Tria_VII Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Da ich ziieemlich lange relativ inaktiv hier war (YLOD....) und nächste Woche 'ne schnieke weiße PS3 bekomme, mal ein neues Bild von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tria_VII Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Und sogar als Avatar Bild eingefügt.Woran denkst Du? Bist Du traurig:)? Traurig bin ich nicht, aber auch nicht glücklich. Das Leben ist eben kein Ponyhof Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tria_VII Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Mal ein neues Bild von mir, ohne Schminke und so'n Mist. Es sind schließlich Ferien. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tria_VII Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Wenn das ohne Schminke sein soll, dann lass bitte die Schminke ganz weg! Ja.. daran denke ich auch schon, schminken nervt einfach nur tierisch Bist aber ganz schön braun geworden im gegensatz zum Profilbild Klar, es ist schließlich Sommer Aber ich denke es liegt tatsächlich eher an der Markise.. oder wie das geschrieben wird :emot-raise: Da stimm ich dem Romeo zu. Lass die Schminke weg, das sieht viel schöner aus als auf deinem Profilbild Kann den Leuten nur zustimmen, wenn das ohne Schminke ist, dann brauchst du keine Haha, danke euch beiden. Obwohl bei dem Profilbild auch nur Eyeliner drauf war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.