Collin Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Aber lecker Kartoffel Kartoffel war doch nur ein Witz. Sie ist doch in dem Kostüm ein Mond. Sieht man doch aber auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Das bist du? Wer?Falls Du mich meinst: Neee, aber mein Kumpel und mein Engel (sprich: meine Kids) Die Kids sieht man ja auf dem Photo, aber wo ist da Dein Kumpel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Ja, daran hab ich ja auch gedacht, daß es OT ist, daher ja auch mein Smily --> Danke auf jeden Fall für den Tipp. Werd mir mal Pure Chess genauer anschauen. Sein "Kumpel" ist sein Junior! Achso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Rumblödeln mit dem doofen Deusfantasy Man muss ja nicht immer alles so ernst sehen und er hat seine feminine Seite entdeckt :'> Da ist sie ja wieder, die kleine Kartoffel im Mondkostüm. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Linke und rechte Faust?:emot-raise: Klein Hapti hat bestimmt kleine Mäusefäustchen. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Das Niveau sinkt merklich. ...genau mein Ding. :'> Fals das falsch rübergekommen sein sollte, ich meinte ihre Fäuste. Also Hände, die sie zu Fäusten ballt. Sie hat bestimmt kleine Hände und somit auch kleine Fäuste. Mäusefäustchen halt. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Jetzt machst du auch noch ganz feige einen Rückzieher. :'> Nein, das mit den Mäusefäustchen sagt man doch so, zumindest bei uns. Weil Frauen oft kleine Hände haben, zumindest oft kleiner als bei Männern. Und wenn die ne Faust machen sind es halt nur Mäusefäustchen. ^^ Feige? Dieses Wort müsste ich mal im Duden nachschlagen. Habs nachgeschlagen:Ein Wort, dass in Verbindung mit mir keinen Sinn ergibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Jetzt versuchst du dich aber mit allen Mitteln aus der Affäre zu schleichen. https://mundmische.de/bedeutung/27620-Maeusefaeustchen :'> Wie gesagt, ich kenne das anders. Habe bis eben nicht gewusst, dass man das zu kleinen Brüsten sagt. Macht für mich auch wenig Sinn, die mit einer Faust zu vergleichen. Hätte ich das gewusst, hätte ich das nie geschrieben. Ich denke mal, dass Hapti mich schon öfter mal gelesen hat und weiss, dass ich da viel zu viel Anstand für habe. Ich bin ja keine 12 mehr. Hoffe ich zumindest, dass Du das weisst Haptism. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Hehe keine Sorge Selbst wenn, ich bin ja nicht aus Zucker und hab auch jede Menge Sinn für Humor Gut, wäre mir fast peinlich gewesen, wenn Du das auch falsch verstanden hättest. Papperlapapp, ich hab Entenfäustchen. Hab mir extra für euch eine reingehauen und mir mit der Entenfaust ein Entenface verpasst. (Eigentlich wollte ich genervt gucken, aber das ist misslungen <_<)Ich sollte Grimassenkönigin werden... und die Königin verlangt jetzt, dass ihr auch mal Fotos zeigt, hopp! Edit: Es geht auch als Katze durch, yeah! :'> Zum Foto: Niedliches Gesicht (wie immer) und das mit den Händen stimmt. Mehr Ente als Maus. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Ja hab ne FIFA Akkreditierung, kann mich damit recht frei bewegen in und um die Stadien. Ich arbeite fürs Fernsehen, von daher hab ich die Akkreditierung. Das Bild ist von gestern vorm Holland Spiel. Sehr geile Sache muss ich sagen. Na dann weiterhin noch viel Spass in Brasilien. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Dann hau ich auch mal eins raus. Seh zwar übel fertig auf dem Bild aus aber egal Ich und Matthi, der Sänger von Nasty ^^ Wieso zeigt der Sänger von Nasty mit dem Finger auf Dich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.