Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bilder von euch

Raini

Recommended Posts

Jetzt machst du auch noch ganz feige einen Rückzieher. :P

:xd::'>

Nein, das mit den Mäusefäustchen sagt man doch so, zumindest bei uns. Weil Frauen oft kleine Hände haben, zumindest oft kleiner als bei Männern. Und wenn die ne Faust machen sind es halt nur Mäusefäustchen. ^^

Feige? Dieses Wort müsste ich mal im Duden nachschlagen.

Habs nachgeschlagen:Ein Wort, dass in Verbindung mit mir keinen Sinn ergibt. :P

Jetzt versuchst du dich aber mit allen Mitteln aus der Affäre zu schleichen. :J:

https://mundmische.de/bedeutung/27620-Maeusefaeustchen

:xd::'>

Wie gesagt, ich kenne das anders. Habe bis eben nicht gewusst, dass man das zu kleinen Brüsten sagt. Macht für mich auch wenig Sinn, die mit einer Faust zu vergleichen. Hätte ich das gewusst, hätte ich das nie geschrieben. Ich denke mal, dass Hapti mich schon öfter mal gelesen hat und weiss, dass ich da viel zu viel Anstand für habe. Ich bin ja keine 12 mehr. Hoffe ich zumindest, dass Du das weisst Haptism.

Hehe keine Sorge :) Selbst wenn, ich bin ja nicht aus Zucker und hab auch jede Menge Sinn für Humor :)

Gut, wäre mir fast peinlich gewesen, wenn Du das auch falsch verstanden hättest.

Papperlapapp, ich hab Entenfäustchen. Hab mir extra für euch eine reingehauen und mir mit der Entenfaust ein Entenface verpasst. (Eigentlich wollte ich genervt gucken, aber das ist misslungen <_<)

Ich sollte Grimassenkönigin werden... und die Königin verlangt jetzt, dass ihr auch mal Fotos zeigt, hopp!

Edit: Es geht auch als Katze durch, yeah! :xd::'>

Zum Foto: Niedliches Gesicht (wie immer) und das mit den Händen stimmt. Mehr Ente als Maus. ^^

ame8ydy4.jpg

Ja hab ne FIFA Akkreditierung, kann mich damit recht frei bewegen in und um die Stadien. Ich arbeite fürs Fernsehen, von daher hab ich die Akkreditierung. Das Bild ist von gestern vorm Holland Spiel.

Sehr geile Sache muss ich sagen. Na dann weiterhin noch viel Spass in Brasilien. :smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...