MadeMan Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Wo denn? In der Bibel steht nichts davon. Im Koran und Talmud wäre es mir auch nicht bekannt. Realmatze hat schon Recht! Tattoos sind z.B. beim Islam verboten. Liegt daran, dass man sich waschen muss und wenn man ein Tattoo hat, kann man genau diese Stellen nicht mehr "waschen", da diese Stellen mit Farbe überdeckt sind. Die Haut ist unter der Farbe und bekommt somit kein Wasser ab. Außerdem wird es in keinem Religionsbuch geben, wo das Wort Tattoo fällt. Sondern es wird beschrieben, wie das und das zu machen ist und man daraus es ableiten kann. Liegt daran, dass diese Bücher Zeitlos geschrieben sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Cooles Bild! Machete Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Ist nur bei mir am iphone der fehler, oder ist da kein bild im spoiler?^^ Ich schau auch gerade mit meinem iPhone, also geht schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Super Foto alter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 so bitte schön Na dein Bild passt aber sehr gut zu deinem Ava dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.