knoefiii Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Hat irgendwie einen militärischen Ton die Unterkunft wo Du da bist......zumindest sieht es nach einem Ort mit Hierarchie aus:). oder nach nem billigen hotel ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 neuseeland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Na dann nimm mal von der Grafikadresse die mittlere Nummer, gebe sie hinter facebook.com/ ein und lass dich überraschen wo ich das Bild herhabe! ;D haha, funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 510362982314079 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Wie alt ist der unter jojo denn 10? 11? ich glaub der kleine vor ihm ist sein sohn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Die Daumen sind echt krass, aber Back 2 Topic. Du siehst gar nicht aus wie ein Bär Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Wie JT? Hmmm naja Man sieht doch das er ein Junge ist :-p und er heisst Marc Hatten keine Lust auf exotische Doppelnamen aka Jeremy Pascal nicht böse sein, aber jeremy pascal klingt jetzt auch nicht gerade sympatisch Die Wollnys und so ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Eric du siehst aus wie ein 15-jähriger Da kenn ich dich von anderen Fotos anders Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Hier mal ein aktuelles von mir von letzter Woche. Fragt mich nicht, was ich da blödes mit dem kleinen Finger mache^^ Du passt von der Optik her voll in deinen Beruf Alle IT'ler aus meiner alten Arbeit sahen so aus Manche nur etwas "käsiger" von der Hautfarbe ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Wieso spielst du mit dem Gedanken die zu tragen oO :'> Er hat ein rosa pony als avatar ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 oh man lachflash :'> ich wollt doch nur hallo sagen und hier keine disku über brüste auslösen :'> Unsere Haptism scheint etwas Brustfixiert zu sein. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Du schaust ja noch voll jung aus nikolai, hab dich irgendwie auch von anderen fotos anders in erinnerung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Find ich trotzdem irgendwie komisch. Würde das eine Frau hier im Thread machen, dann gäbe es böse Stimmen dazu Probier's doch einfach aus Das würd garantiert keine bösen Stimmen geben ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Also bist du entweder zu dick oder zu groß. ...und ja ich weiß, der Begriff "Charmant" steht mir auf die Stirn geschrieben. :'>Ich besitze zwar Shirts zu allen besagten Bands, aber aus Sicherheitsgründen gebe ich hier Bilder von mir nur an Leute mit denen ich mich prächtig verstehe. :'> Oder sie hat 2 schlagende Argumente :'> :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Er wollte wahrscheinlich nur mit seinem Oberkörper angeben. Oder mit seinem iPhone 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Wollte eigentlich nie ein Bild von mir reinsetzen aber was soll's . Hab das Bild nicht nerdiger hinbekommen . Hocke hier vor dem Großteil meiner Sci-Fi DVD-Sammlung . In echt sahst du leicht anders aus :'> Sieht schon ziemlich nerdigt aus vor dem Hintergrund Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Weil ich es eigentlich mag, trotz Wuselfrisur. :emot-jerkbag: Nein Spaß, echt schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Ich hab dich doch nicht beleidigt oder ich meinte das die Technik die drinnen alt ist und wunderlich das es noch halt. Sorry Das gilt aber doch auch für die leute aus den 80ern, die sind veraltet Frühe 90er sind grad topmodern hab ich gehört Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 So siehts aus!!! Hapti ist echt ne süße! Wobei ich 20 Jahre zu 30 Jahren nicht so tragisch finde. Schließlich ist sie in dem Alter ja schon eine junge Frau und kein Kind mehr. Man selbst gehört mit 30 aber auch noch nicht zu den "Rentnern". Red dir das nur ein PS: Wirklich schönes Bild Hapti, aber das ist Blau, da kannst du uns Männern sagen was du willst, das wird sich nicht ändern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Ja also echt, warum nicht gleich nackt... Jetzt wird's interessant, du hast meine Aufmerksamkeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.