Ipakoh Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Komisch, dass sich hier die meisten Kommentare auf Frauen beziehen. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Äußerst mysteriös ... :'D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Hihi, Brüste. <3 Habe ich da gerade "Brüste" gelesen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Oder ein Geist Oder aber er hat ein Fotoalbum nur für Freunde. Dann sehen wir die Bilder auch nicht. Oder er hat das mit Absicht gemacht um eine Diskussion auszulösen. :'D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Wieso hast du deine Hose runtergezogen? Wahrscheinlich extra für dich :'> Oder er hat's gar nicht gemerkt :'D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Find ich trotzdem irgendwie komisch. Würde das eine Frau hier im Thread machen, dann gäbe es böse Stimmen dazu Jetzt muss ich mir nen ganz übeln Kommentar verkneifen ... eh ich mein ... ich bin schon weg :'D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Also von mir käme ganz sicher nix böses. Ich schwör! Typisch Romeo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Und ich dachte ich wäre doof Frauen eben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Mal was neues von mir + Püschvieh Deswegen zockste so wenig an der PS3 ... du kuschelst die ganze Zeit mit Plüschtieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Das ist wohl seine Art nach 'nem (Online) Date zu fragen Haha Jetzt mach ihm doch nicht alles kaputt mensch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Ich Versuche doch nur zwischen ihm und Haptism zu vermitteln :'> Achso, dann musst du aber schon etwas mehr bringen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Du kannst mir ja dabei helfen, ich bin nicht so der Date-Doktor Schau mal auf die Uhr ... jetzt hab ich auf sowas auch kein Nerv mehr. :emot-what: Ich dachte immer trophies-ps3.de wäre ein Trophäen Forum, aber stattdessen ist es wohl eine wilde Kontaktbörse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Hahaha Jungs. Nein, ich mag es nur gegen Mädchen zu spielen. Ich will ja auch mal eine Chance haben. Willst du damit sagen, Mädchen seien schlechter in Games? Das gibt wieder ärger. :'D Partnerbörse Pfuij! Trophies-Ps3.de scheint mir momentan das angenehmste Forum zu sein. Das beste Forum was den Singletreff angeht? :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Guten Morgen bin soo fotogen Guten Morgen, gut geschlafen? Sieht so aus als würde ihr der Schädel ordentlich brummen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Wenn ich das wüsste Ja genau, das wird es sein Wie wäre es mal mit einem Besuch beim Friseur? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Sind einfach nicht gestylt Was will man da noch stylen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Das ist der Blick, wenn man auf das Display schaut, um zu sehen wie das Bild aussieht. Sieht bei mir genauso aus Gibt nämlich Leute, so wie mich, die es nicht gebacken bekommen, blind den Schnappschuss-Knopf zu drücken :\ Bei 20 mal drücken sind dann 19 verwackelte Bilder dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.