Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bilder von euch

Raini

Recommended Posts

Du kannst mir ja dabei helfen, ich bin nicht so der Date-Doktor :D

Schau mal auf die Uhr ... jetzt hab ich auf sowas auch kein Nerv mehr. :emot-what: :P Ich dachte immer trophies-ps3.de wäre ein Trophäen Forum, aber stattdessen ist es wohl eine wilde Kontaktbörse. :P

Hahaha Jungs. :D

Nein, ich mag es nur gegen Mädchen zu spielen. Ich will ja auch mal eine Chance haben. :D

Willst du damit sagen, Mädchen seien schlechter in Games? Das gibt wieder ärger. :'D

Partnerbörse Pfuij! Trophies-Ps3.de scheint mir momentan das angenehmste Forum zu sein.

Das beste Forum was den Singletreff angeht? :xd::'>

Das ist der Blick, wenn man auf das Display schaut, um zu sehen wie das Bild aussieht. Sieht bei mir genauso aus :D

Gibt nämlich Leute, so wie mich, die es nicht gebacken bekommen, blind den Schnappschuss-Knopf zu drücken :\

Bei 20 mal drücken sind dann 19 verwackelte Bilder dabei. :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...