Trophäensammler Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Bist doch ne total Süße! kann ich nur zustimmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Haha, stimmt! Hab ich zuerst auch nicht gesehen. Vielleicht hat sie ja einen Vorrat für schlechte Zeiten angelegt x] Neue Frisur, neuer Mensch, neues Glück... ein besseres Gefühl! War toll, nach doch etwas zuuuu langer Zeit mal wieder ordentlich die Haare gemacht bekommen zu haben. Die hingen mir so ins Gesicht, dass es schon nicht mehr schön war ^^ värry nais Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Ich habe etwa 20 Jahre lang geraucht, bin aber inzwischen seit ein paar Jahren weg von dem Mist. ist doch genauso wie mit den Alkohol, gibt auch da genug suchtis, und kann die Leber krank machen ohne ende das ist nur nicht allen bewusst oder wollens nicht wahrhaben das es so ist ... achja gratu das du von den glimmstängeln weggekommen bist habe vor n paar jahren auch geraucht obwohls gift für mich ist aber hab auch aufgehört gehabt, wie hast du es denn geschafft wenn man fragen darf? habe von heut auf morgen aufgehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Und du Bilder von deren Glocken?! :emot-raise: nenn mir nur ein mann der die glocken nicht zum leuten bringen möchte? :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Naja es gibt welche, die nicht grade auf das Tal mit den zwei Bergen stehen :'> Achherje, naja ok die Flachländer sollen auch tolle ecken und rundungen haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.