Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bilder von euch

Raini

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Haha, stimmt! Hab ich zuerst auch nicht gesehen. Vielleicht hat sie ja einen Vorrat für schlechte Zeiten angelegt x]

Neue Frisur, neuer Mensch, neues Glück... ein besseres Gefühl! War toll, nach doch etwas zuuuu langer Zeit mal wieder ordentlich die Haare gemacht bekommen zu haben. Die hingen mir so ins Gesicht, dass es schon nicht mehr schön war ^^

värry nais :)

Ich habe etwa 20 Jahre lang geraucht, bin aber inzwischen seit ein paar Jahren weg von dem Mist.

ist doch genauso wie mit den Alkohol, gibt auch da genug suchtis, und kann die Leber krank machen ohne ende das ist nur nicht allen bewusst oder wollens nicht wahrhaben das es so ist ... achja gratu das du von den glimmstängeln weggekommen bist habe vor n paar jahren auch geraucht obwohls gift für mich ist aber hab auch aufgehört gehabt, wie hast du es denn geschafft wenn man fragen darf? habe von heut auf morgen aufgehört.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...