Trophäensammler Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Selfmade-Fotos sind eigentlich echt der Hass, aber ich wollte gerade mal auf "Fangirl" machen...Achtung, Quali ist schlecht... schaut niedlich aus ... Hier mal ein Foto vom Trophäensammler nicht wundern wurde mit einer Handy Camera gemacht (Smartphone) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Danköööö Da stehst du natürlich vor der passenden "Location" in Irland Schönes Pic jedenfalls haha ja in Dublin gibt es Pubs // Kneipen an jeder Ecke & Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Bisschen viel, oder ?So viel ist nicht gut für's Herz :emot-raise: ich glaube das sollte mehr ironisch gemeint sein ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Bei jedem Bier-Kauf muss ich noch heute meinen Ausweis zeigen :'> LoL das geht mir mit manchen Filmen oder Games genauso, das hängt aber wohl eher damit zusammen ob ich mein Bart abrasiert habe oder nicht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Hmhm, kombinieren wir das mit Jojos Aussage und wir finden eine ganz einfach Lösung...LostSteph, lass dir einfach nen Bart wachsen! wovon redest du da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Gutgut, ist aber klar, dass dann nen weiteres bärtiges Bildchen erwartet wird, nicht? Ich versuch ähm hilfreich zu sein? ^^ achso, das war allerdings mehr verwirrend als hilfreich ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Nur, weil Du die Kommentare der Seiten zuvor nicht gelesen und dadurch den Zusammenhang nicht verstanden hast (schätze ich mal) keine ahnung aber gut möglich ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Und schlafen kann ich dann auch so schlecht Das war es wohl ja bin ich gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Dann will ich auch mal..War vor 3 Wochen vor einer Hochzeit. kommst symphatisch rüber :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Mal was neues von mir + Püschvieh super hübsch *_* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Huch, was, wie, wieso? Hab schon ein Weilchen kein BO2 mehr online gespielt :'>Oh, die Liz ist ja so süß, dass ich fast weinen muss, wegen Zucker und so .__. <3 du bist aber auch bild hübsch !! zumindest was ich bisher gesehen habe :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 ich bin jetz schon über 2 jahre hier, und von flirten konnte hier noch nie so richtig die rede sein Oo ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Mit den Vorurteilen, dass Frauen nicht spielen können, habe ich mich eh schon abgefunden. Ich habe meinen Spaß und gut ist.Und nun wieder Bilder LoL ich finde diese aussage das fraun nicht spielen können absurt, es gibt teilweise fraun/mädchen die jungs/männer sogar richtig abziehen, ich finde es eigentlich sogar richtig schade das es viel zu wenig gamerinnin gibt =/ hätte gerne mehr gesehen PS: Ich bin fein raus, ich habe bereits ein Bild von mir gepostet :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Sei doch froh drum! Das Essen kocht & das Haus putzt sich schließlich nicht von selbst .. ! Hehehe (Jedem ist hoffentlich klar, dass das nur Spaß ist) schlechter scherz finde ich, man sollte doch froh sein können das man ne partnerin hat, mit der man sein hobby so teilen kann das frau sogar spaß drann hat und nicht rumnörgelt das man so viele stunden mit der konsole verbringt, so sehe ich das zumindest (ja ja erstmal muss man eine haben damit man sowas behaupten kann ich weiß aber das ist meine sichtweise was das angeht !!!) in diesem Sinne gute nacht euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Ich habe nie verstanden warum Mädchen schlechter spielen sollten als Jungs, weniger, aber schlechter? Nä.Und hier ein Foto. das nenn ich dochmal ein Typischen Berliner Sympathieträger :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 So, habe mir mal hier einige angeguckt und poste jetzt auch mal eins von mir Das Bild ist schon etwas älter. LoL wie groß ist die wahrscheinlichkeit das von den über 40.000 Mitgliedern 2 leute die gleichen Schuhe haben? :'> habe genau die gleichen nur farblich umgekehrt, da wo es grau ist, ist es weiß, und wo weiß ist, ist es grau :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Geil! Und dann noch farblich umgekehrt. Die Schuhe sind aber auch geil da haste recht und ein anderer kumpel von mir (ist nicht hier im forum) hat genau die gleich die du an hast ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Boah, schon krass das 2 Leute die Nike Shox tragen Haha Ich meine die verkaufen sich ja auch kaum ..Aber ganz ehrlich, bist nicht so der Typ von dem man denkt Bauchtasche zu tragen Klischee und so ist mir schon klar das es viele leute gibt die Nike Shox tragen, aber nicht jede City hat die gleichen Modelle zum Verkauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Wo hast du mehr Trophäen? ein richtiger Trophy Hunter sammelt nunmal auch richtige Trophys :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 So nun auch mal wieder ein Aktuelles von mir, ich weiß das ich kein blickfang bzw. nen weiberheld oder whatever ähnliches bin, aber hey, ich bin ein zocker mit n Anzug auf der Hochzeit meiner Cousine also bewertet bitte nicht allzu schlecht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.