nicentra Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Me Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicentra Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 wieso?^^ wegen dem rollstuhl? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicentra Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Kommt ma runter Mods wenn ich mich beleidigt gefühlt hätte, hätte ich mich gemeldet. Warscheinlich appeliert er sicher nur an meinem Spaß dass ich das ganze so mit Humor nehme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicentra Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 halb so wild is von geburt an =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicentra Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Nein, des is mein Leben ist okay so wie es ist, ohne Rollstuhl wär ich nicht ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicentra Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 https://forum.trophies-ps3.de/2265021-post1197.html Da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicentra Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Naja n Bürosessel sieht anders aus ^^ vorallem hat ein Bürosessel keine 120kg naja wieder zum Thema wenn ihr darüber diskutieren wollt usw. schreibts mir in mein Profil denn sonst machen die mods des hier dicht und das wollen wir nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicentra Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Mal n aktuelleres Bild von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicentra Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Me auf meinem 18th Birthday Party =D n bissl mehr aktuell als das letzte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicentra Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Aus dem Urlaub ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicentra Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Landkreis Oberstdorf, aber da auch dem Foto in dem kleinen Dorf Fischen der in dem genannten Landkreis liegt. @BobMarley4Ever hatten das Thema schonmal als ich das erste ältere Foto postete also büdde nt wieder aufrollen ^^ Ich weiss dass ich kein Prob mit meinem Rollstuhl hab und so weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicentra Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Neustes Photo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicentra Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Heute morgen (Bild kommentieren, nt den Rollie ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicentra Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Soll ne Barettmütze sein, also Franzosenmütze, aber durch meine Kopfstütze die grau ist und die Mütze schwarz meint man das ganze wär die Mütze =P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicentra Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Weils allgemein lustig ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicentra Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 leute b2t ^^ ich versteh spaß alles is chill und nu picz be4 modz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.