ALLSTAR_1980 Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 ich weiß nicht, ob ich das schon hatte. ist ein wenig älter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Achtung eine Durchsage- der kleine Allstar möchte gerne aus dem Spieleparadies abgeholt werden. . :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 hier mal eins aus dem jahr 2007. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Kann es sein, dass du Lewis Hamilton bist? ich saß die meiste zeit in seinem auto und bin die rennen für ihn gefahren, aber pssst, das muss ja keiner wissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 hahahaha::MfG Rewe :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 hier mal wieder welche aus dem ms-kartcenter kerpen. die ersten beiden verdanke ich meiner mutter. das letzte wurde mit einer gopro hd hero 3 aufgenommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Hey, da ist ja Michael Ali Alstar Hamilton Lewis Schuhmacher.Ich wusste, dass ich dich schon mal gesehen habe:D. haha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 ist auch schon ein wenig älter und man sieht mir den schlafmangel an, aber naja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Lecker Schnitzel mit Pommes:).Kann es etwas besseres geben? schlicht und einfach, aber lecker! Essen scheint deine Lieblingsbeschäftigung zu sein. Ich bin mir ziemlich sicher, dass du schon mehrmals solche Fotos gepostet hast Aber deinem Grinsen nach zu urteilen scheint es ja zu munden! ja, ich esse für mein leben gern. irgendwie entstehen alle bilder von mir obendrein beim essen. und ich mache auch liebend gerne bilder von meinem essen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 hier mal eins von mir. sehe nicht mehr ganz so frisch aus. es war gestern nacht um halb 4 nach dem feiern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Du siehst genauso aus wie immer:D. ich hoffe doch schwer, dass das als kompliment gemeint war! :J: :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Was ich manchmal für Fotos aus dem Telefon finde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 mal wieder was von mir, hehe^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Du bist so fotogen, da werde ich echt immer neidisch..... Von mir gibt es vielleicht 2 gute Bilder wenns hochkommt... -.- für so ein bild brauche ich aber auch meistens 10-15 minuten und ca. 20 versuche. dafür mache ich auch nicht so oft selfies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 beim feiern. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 :'>:::'> ja, war echt lustig mit den jungs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 so, hier nochmal im richtigen thread. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 diesmal nicht im Trauer-Thread und diesmal auch nicht soviel Spaß gehabt wie auf dem letzten Bild^^ :'>:::'> am abend zuvor und am selben morgen sind in der gesamten stadt strom und warmwasser ausgefallen. bin gefühlt gegen 100 türen gelaufen und musste eiskalt duschen und das vor dem abiball meines bruders. das erklärt vielleicht, dass ich nicht ganz so gut gelaunt aussehe, wie auf dem anderen foto... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 mal wieder was von mir... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Du bist aber nicht 35 oder? nein, bin 23. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.