ALLSTAR_1980 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Weil ich es eigentlich mag, trotz Wuselfrisur. sieht sehr gut aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 ich weiß nicht, wie man hier bilder hochlädt. aber auf instagram unter allstar_1980 findet man ein paar. mein profil ist öffentlich. wenn ich herausgefunden habe, wie das hier mit dem hochladen funktioniert, kommt auch mal eins von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Du kannst auch vom Handy aus, wenn du über den Browser ins Forum gehst (nicht mit Tapatalk), Fotos hochladen. Einfach unter dem großen Schreibfenster auf "Anhänge verwalten" und dann ein Bild nach Wahl hochladen. okay, danke. dann versuche ich es mal mit meinem aktuellsten foto. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Hat funktioniert;). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 hier ist noch ein altes von mir... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Sieht ganz gut aus Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Letztes Wochenende vor Disneyland Paris cooles foto! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 auch nochmal eins von mir... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Ähnlich wie bei Haptism muss ich dir sagen, dass du ausgesprochen Fotogen bist::. :biggrin5: manchmal habe ich so meine phasen, an denen ich ein wenig verrückt bin. das passiert, wenn ich dabei auch noch eine kamera in der hand habe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Türsteher )Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 war am nürburgring. müsste um die drei jahre alt sein, das foto. aber ich habe mich ja ohnehin kaum verändert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Oder Mittelalterarchäologe. wollte gerade sagen. ich habe fünf semester geschichte studiert. die sehen auch alle so aus. und reden alle so schnell wie ein spanischer fußballkommentator... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 mal was anderes von mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Hat sicher Spaß gemacht Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk und wie! einmal im jahr gehts zur schumacher-kartbahn. schön 300-400 euro verprassen. aber es lohnt sich! anfang august gehts wieder dorthin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Dann sind deine Jahre aber ziemlich kurz das bild ist von letztem jahr. gehe jedes jahr gegen ende juli/anfang august in die eifel. dort gehts dann meistens ins msc kartcenter und auch vielleicht mal zum nürburgring, wobei dort in den letzten jahren nie was los war..... und einen tag gehts nach eupen kart fahren, ab in die alte heimat belgien. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Ja hab ne FIFA Akkreditierung, kann mich damit recht frei bewegen in und um die Stadien. Ich arbeite fürs Fernsehen, von daher hab ich die Akkreditierung. Das Bild ist von gestern vorm Holland Spiel. sehr cool! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 ma wieda wat von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 nochmal ein bild von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Mampf mampf:). :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Immer schön Massephase 365 tage im jahr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.