Blacky Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Da mir spontan langweilig ist, zeige ich mal Mut und poste auch mal ein Bild hier rein https://img7.imagebanana.com/img/xi2cb4fp/ichew.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Yeah, deine Denker Pose <3 genau von Ezio abgeguckt ^^ @Squall: danke :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Bitte wieder zum Thema kommen, denn hier geht es immer noch um Bilder von euch und nicht um Burger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Als wenn männer es leichter hätten auf dem Bauch zu liegen in manchen Situationen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Der böse Blick ist sexy :'> ich find eher lustig wie der eine Finger da verbogen ausschaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Nee, deshalb gar nicht Ich habe Dich ja persönlich getroffen und hätte Dich dennoch auf dem Bild nicht erkannt. Weiß nicht warum. Vielleicht wegen s/w, vielleicht, weil du da - nicht böse sein, bitte - mich eher an n anderen User hier aus'm Thread erinnerst... weiß nicht. Bild finde ich gut, gefällt mir. Hätte Dich halt nur echt nicht erkannt. Wirkst da so - wie soll ich nur sagen - "unweiblich". Also siehst nicht so sehr nach "Frau" aus auf dem Foto. Ist aber jetzt nicht irgendwie negativ gemeint. Einfach nur so mein Eindruck.... Puhh, fällt schwer, so was zu erklären, ohne Gefahr zu laufen, dass dies falsch verstanden wird. ich finde das Bild klasse. Aber das von Dir vom Plätzchen-backen, , da habe ich Dich gleich erkannt Fototechnisch ist dies hier besser, nur sieht man Dich da nicht so, wie Du wirklich bist, denke ich Nee, der letzte Satz ist falsch. Man sieht eine andere Seite von Dir. Eine von vielen..... Das finde ich gut. Bei dem Bild wo sie Kekse backt, hat man auch ihren Arsch gesehen Da war es leichter Steph zu erkennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Da ich schon eine weile nix mehr gepostet habe, habe ich eben mal 1-2 Bilder raus gesucht wo ich nicht so versoffen aussehe oder am essen bin Wir waren mit paar Kollegen am Nürburgring dieses Jahr zur F1, also die beiden Bilder sind aus dem Partyzelt von uns ^^ Da die Bilder etwas größer sind mal im Spoiler verpackt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Hier ein Bild von der GC, mit Steph und mir und Resident Evil Cosplayern ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Wo geht es hier um unsere Beziehung, was nicht zum Thema passt? ^^ Ich lasse mir sowas nicht verbieten. =)Hier wird nebenbei öfters über private Dinge geplaudert, schon mal aufgefeallen? ^^ Bilder sind auch etwas privates, schon gewusst? Das du es nie gut sein lassen kannst! Wenn dich ein anderer Mod darauf hinweißt, nicht solchen Small Talk hier zu veranstalten, dann komm dem doch einfach bitte nach. Auch andere wurden dann mal darauf hin gewißen über die Fotos zu sprechen und nicht über solche Dinge wie ihr beiden. Also nimm es einfach so hin und belasse es jetzt dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Ist zwar ein schönes Bild, aber gut, dass das Blond nur eine Wig (Ist es doch, oder?) ist. Schwarz ist unangefochten! x] Was ist denn eine Wig Oo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Kram das Englisch Wörterbuch raus und du weißt Bescheid! Wig ist das englische Worte für Perücke. ^^ Das sind englische Wörter, die nicht in meinem Wörterbuch der Männer steht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Jop, habe reichlich abgenommen ... mußte einfach sein, bin sonst bei den MOVE-Spielen ständig außer Atem geraten Dafür hast du durch die Torte alles wieder drauf bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.