Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bilder von euch

Raini

Recommended Posts

Nee, deshalb gar nicht :)

Ich habe Dich ja persönlich getroffen und hätte Dich dennoch auf dem Bild nicht erkannt. Weiß nicht warum. Vielleicht wegen s/w, vielleicht, weil du da - nicht böse sein, bitte - mich eher an n anderen User hier aus'm Thread erinnerst... weiß nicht. Bild finde ich gut, gefällt mir. Hätte Dich halt nur echt nicht erkannt. Wirkst da so - wie soll ich nur sagen - "unweiblich". Also siehst nicht so sehr nach "Frau" aus auf dem Foto. Ist aber jetzt nicht irgendwie negativ gemeint. Einfach nur so mein Eindruck....

Puhh, fällt schwer, so was zu erklären, ohne Gefahr zu laufen, dass dies falsch verstanden wird. ich finde das Bild klasse. Aber das von Dir vom Plätzchen-backen, , da habe ich Dich gleich erkannt :)

Fototechnisch ist dies hier besser, nur sieht man Dich da nicht so, wie Du wirklich bist, denke ich :)

Nee, der letzte Satz ist falsch. Man sieht eine andere Seite von Dir. Eine von vielen..... Das finde ich gut.

Bei dem Bild wo sie Kekse backt, hat man auch ihren Arsch gesehen :D

Da war es leichter Steph zu erkennen :cool2:

Da ich schon eine weile nix mehr gepostet habe, habe ich eben mal 1-2 Bilder raus gesucht wo ich nicht so versoffen aussehe oder am essen bin :D

Wir waren mit paar Kollegen am Nürburgring dieses Jahr zur F1, also die beiden Bilder sind aus dem Partyzelt von uns ^^

Da die Bilder etwas größer sind mal im Spoiler verpackt ;)

N%C3%BCrburgring%202013%20447.JPG

N%C3%BCrburgring%202013%20606.JPG

Wo geht es hier um unsere Beziehung, was nicht zum Thema passt? ^^ Ich lasse mir sowas nicht verbieten. =)

Hier wird nebenbei öfters über private Dinge geplaudert, schon mal aufgefeallen? ^^ Bilder sind auch etwas privates, schon gewusst? o.O

Das du es nie gut sein lassen kannst!

Wenn dich ein anderer Mod darauf hinweißt, nicht solchen Small Talk hier zu veranstalten, dann komm dem doch einfach bitte nach.

Auch andere wurden dann mal darauf hin gewißen über die Fotos zu sprechen und nicht über solche Dinge wie ihr beiden.

Also nimm es einfach so hin und belasse es jetzt dabei.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...