Judge_of_Death-_ Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 einer unserer welpen muss mal ein besseres bild suchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 das sind die beiden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Ja, mach mal Marcel Da das ja jetzt "in" ist, auch hier von mir Falsch herum Und noch eins, vor dem Frisör vor ner Woche... Kurze Haare stehen dir halt echt sau gut. Richtig so Bruder;) Ich muss auch ein Foto machen Edit: Hier das Bild Homer Style♥ Uploaded with ImageShack.us Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Das bin dann mal ich. :'> (10 Zeichen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Ich glaub wir denken das selbe Oh ja das tun wir:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Ich mag sowas nich sehen.....der Thread dient dazu eure Fotos zu zeigen und nicht irgend nen Schwachsinn zu verzapfen...also bitte haltet euch dran und nun wieder B2T Komm mal runter:dozey: Wir befinden uns hier im OT und man darf hier auch ruhig was zu den Bildern posten. Komplett von Thema abkommen sollte man nicht aber du übertreibst es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Ebenfalls hart am chillen <- nicht meine Freundin ^^ Paar Freunde und Freundinnen waren letztes Wochenende hier, nen gemütlichen gemacht So muss das sein Die Coutch ist geil ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Ja Raini hat Recht:D Hattest du auf dem Bild dann nicht ne Brille? Hatte dich echt gaaaaanz anders in Erinnerung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Vom letzten Freitag: Hast Recht. Ich mach ihn Kapuuutt, JUNGE! Das war das erste, woran ich bei dem Bild denken musste:D So sieht also mein BF Homie aus:D Cooles Bild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Verrückte Mongo, Junge! (So kommuniziere ich mittlerweile auf der Arbeit mit meinem Kollegen: https://home.arcor.de/zoid2006/ )Danke - wird mal wieder Zeit, JUNGE! Ist vom Titelblatt... Geil:D Müssen auf jeden Fall demnächst mal wieder ne Nacht zocken:D er wollte auch an deiner coolness teilhaben ;Dsry nix für ungut ^^ BTT Wollen sie das nicht alle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Geburtstag, und es war noch vor 12! Kein Kommentar (Ich seh normalerweise nicht so aus..) Ich find den Gesichtsausdruck GENIAL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Wunderbar, kurze Haare, leicht zu pflegen und stören auch sonst nicht. So muss das sein! Also als ich die Haare auf 6mm geschnitten hatte war ich nur überall der "scheiß Nazi/Skinhead" usw -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 ich dachte da darf man als erwachsener garnicht mehr rein ?und heidelberg , schönste stadt in deutschland . Wusste ich auch nicht Ein paar Kollegen von mir studieren in Heidelberg, noch ein Grund mehr, denen mal nen Besuch abzustatten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.